Punschen ???

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Punschen ???

von Ulipet am 12.12.2014 21:42

Hi zusammen .
Die letzten Jahre gab es immer ein Treffen zum Punschen.
Letztes Jahr war es allerdings nur gering besucht.
Wie sieht es aus???
Wollen wir nicht die Vorweihnachtszeit nutzen um uns noch einmal zum Punschen zu treffen?

Würde mich freuen!

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Punschen ???

von flens84 am 15.12.2014 11:42

Gerne, vllt ein Freitag Abend oder Samstag Abend? 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen ???

von Kitepurzel am 19.12.2014 09:21

19.12.2014
Samstag bin ich beim Grippenspiel, Sonntag fliegt uns der Punsch aus der Tasse, falls die Windvorhersagen stimmen... Aber generell sollte man die nächsten Tage bis Heiligabend im Auge bahalten und den Punsch mit an den Strand nehmen. Es kommt jeden Tag Wind.
http://www.yr.no/sted/Tyskland/Schleswig-Holstein/Schausende/langtidsvarsel.html

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Punschen ???

von foerdekiter am 19.12.2014 16:32

Gute Idee, Henning. Da hätte ich def. mehr Bock drauf als in der proppevollen Innenstadt.
Bin aber leider raus, Knie ist dick. Schreib mal wo Du wann bist, vllt. komm ich mal gucken. 

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen ???

von Kitepurzel am 19.12.2014 16:53

19.12.2014
Punschen und Planschen - vermutlich habe ich heute einen prima Tag auf dem Wasser verpasst? Ich seh zu, morgen mittags zu Beckers Werft zu kommen. Vorhersage sieht ja etwas ruppig aus, mal gucken. Wir sehen und danach vermutlich eh?
Übrigens Wettervorhersage: Ich hatte hier doch einst die wunderschöne GFS-Simulation http://earth.nullschool.net/ erwähnt. Jetzt gibt es eine Weiterentwicklung. Der Code ist der selbe aber die Darstellung etwas anders und der Zoomfaktor auch. Ist zwar immernoch das GFS-Modell mit 40km-Raster dahinter, also für uns regional nur bedingt nutzbar, aber schön ist's trotzdem:
https://www.windyty.com/

Antworten

superulla

-, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Punschen ???

von superulla am 02.12.2015 17:45

Hallo
ist jetzt am Donnerstag wieder Punschen oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Gruß Ulla 

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Punschen ???

von chrystel3 am 02.12.2015 21:39

Is richtig Ulla, hab das auch so verstanden.
Am Donnerstag kann ich leider nicht, bin aber am Samstag Punschen falls sich da dann jemand von euch rumtreibt... .

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Punschen ???

von Ulipet am 03.12.2015 14:53

Jepp.

Donnerstag 10.12. ist punschen!

 

Sollen wir uns um 19 Uhr auf dem Südermarkt treffen?

 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Punschen ???

von Soese am 04.12.2015 18:06

19:00 klingt gut...

Hoffen wir auf Glühwein-Wetter, trocken und kalt!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen ???

von Kitepurzel am 11.12.2015 13:29

11.12.2015
Nachmittags auf dem Wasser und wurde ein prima Abend mit netten Fördekiter/-innen, vielen Dank!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum