Kostenlos registrieren

Hier kannst du mit wenigen Klicks - komplett kostenlos - deinen eigenen Account in unserer Community erstellen.


Die stark ansteigende Anzahl von Mitgliedern gibt dem Verein die Möglichkeit, mehr für jeden einzelnen zu tun. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Du Dir als Kiter ein seriöses Profil anlegst mit einer funktionierenden Email-Adresse, damit wir als Verein die Möglichkeit haben, Dich zu erreichen, wenn wir wichtige Informationen haben. Toll wäre auch ein Profilfoto von Dir, dass Du nach der Registrierung unter "Mein Account" einfügen kannst.

Da Deine Daten bei uns sicher sind und wir einen seriösen Austausch untereinander anstreben, ist Anonymität eher ein Hindernis, sowohl für Dich als Benutzer und Mitglied als auch für uns als Verein.

Die Fördekiter freuen sich auf Dich.






Kostenlos ->


Bereits Mitglied bei Førdekiter - Kiten an der Grenze?

Wenn du schon registriert bist, dann klicke hier um dich einzuloggen.