Suche nach Beiträgen von flens84

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von flens84 am 02.06.2018 14:34

Es war ein sehr schöner Abend. Viele neue Gesichter. Sehr nette neue Kiter/innen kennen gelernt. Da freut man sich auf die nächsten Abende. 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Holnis Kitezone

von flens84 am 23.03.2017 19:38

Schon verrückt genug... Ist nicht gerade clever von denen bezüglich der Surfschule! Hatten die denn dort mal Kontakt aufgenommen oder dort die Info persönlich gegeben? Es ist ein Strandabschnitt für jedermann gewesen, gerade bei Urlaubern beliebt, auch aufgrund des kitens. Ich verstehe nicht, warum die gerade so einen Magneten weiter einschränken wollen. Klar gab und gibt es immer wieder die, die sich über Regeln hinweg setzen und nun müssen mal wieder alle anderen darunter leiden! Wenn doch wenigstens mal eine Kommunikation diesbezüglich im Vorfeld ersucht worden wäre von der Stadt Glücksburg um mit allen, also Førdekiter und der Surfschule, über eine gemeinsame und für jeden vertretbare Regelung zu suchen und zu diskutieren. 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Kiten am Wochenende

von flens84 am 09.06.2016 22:08

Hi zusammen, falls ihr das noch lesen solltet und morgen früh genug zeit habt.... Treffen ist um 9 Uhr in Krusau an der Bingohalle. 
Bis dann 

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Moin ich bin neu

von flens84 am 17.04.2016 09:49

Moin Ulf und herzlich willkommen! Dann hoffe ich auf baldiges treffen an einem Spot oder bei einem Stammtisch!

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Aktueller Stand der drohenden Verbotszonen

von flens84 am 10.03.2016 12:19

Gestern in der Moin Moin ein Bericht über den starken Einsatz von #LILAL 
Hier der Link zum besseren lesen:
http://www.moinmoin.de/detailansicht-news/protest-der-kitesurfer.html
#kitersindgutzuvögeln #saveyourhomespot #nichtohneuns

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Aktueller Stand der drohenden Verbotszonen

von flens84 am 09.02.2016 12:30

Wenigstens haben wir Rückenwind aus Dänemark. Hier der Link zum Bericht:
http://www.nordschleswiger.dk/news-details1/36/89561?newscatid=46&h=Kiteverbot%3A-D%C3%A4nemark-k%C3%B6nnte-lachender-Dritter-werden

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Neu & Kurzvorstellung

von flens84 am 05.10.2015 07:39

Willkommen Steffi!
Schön dich hier begrüßen zu dürfen, vielleicht sieht man sich ja mal!
Dann wünsche ich dir tolle Herbstwinde und natürlich Sonnenschein dazu.
LG Nadine  

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Airush Diamond Serie abzugeben

von flens84 am 01.09.2015 19:29

IMG_20150819_192650.jpg

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Der neue

von flens84 am 31.08.2015 10:22

Herzlichen willkommen Max,
dann  hoffen wir auf schöne Bedingungen demnächst für uns alle, denn dann klappt das bestimmt. 
Gruß Nadine  

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Airush Diamond Serie abzugeben

von flens84 am 26.08.2015 12:52

Das Board ist verkauft. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite