Webcam Steinberghaff

Steinberghaff › East: Geltinger Bucht

Die Webcam ist vom Klaus Braubach auf seiner privaten Seite über Steinberghaff ins Netz gestellt und wird hier über lookr.com aufgerufen. Die Kamera ist nach ONO gerichtet und zeigt in der Ferne den Spot Wackerballig und etwas von der See vor Ohrfeldhaff. Insgesamt gibt sie einen guten Eindruck über Wind und Wetter und die Kitesurfbedingungen auf der Außenförde und in der Geltinger Bucht.

Es ist jeweils das jüngste Bild zu sehen. Klickt man auf den Start-Pfeil, läuft eine Rückschau der vergangenen 24 Stunden. Kürzere Bildabstände erhält man direkt bei www.steinberghaff-ostsee.de – ein Besuch auf den Seiten lohnt sich allemal, es gibt viele Informationen über den Ort, die Region, die Ostsee und ein sehenswertes Fotoalbum. Vielen Dank an Klaus Braubach!

WIND- UND WETTERVORHERSAGEN FÜR FÖRDE UND KITER

Woher kommt der Wind? Wie stark wird er werden? Wie lange hält er an? Wie wird das Wetter? – Diese essentiellen Fragen in unserem Sport werden hier bei den Fördekitern bei jedem Wind und Wetter beantwortet und noch viel mehr!

HIER GEHT ES ZU DEN FÖRDEKITER-VORHERSAGEN