Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 150 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 04.01.2018 20:21

4.1.
Das Kiteboard hat den Weg zurück zum Besitzer auf sehr nette Weise gefunden, vielen Dank an Lasse-der-2te.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 23.12.2017 19:37

23.12.
Rentnerbucht wird ab -60cm zum Ktesurfen ein ganz knapper Höschen. Die Wasserstandsvorhersagen für heute sahen da mit 4,4m Höhe über PNP nicht gut aus:
http://www.foerdekiter.de/gezeiten_stroemung
Auch in Schausende konnte man zugucken, wie das Wasser ablief, aber bis Ende war genug vorhanden. Für Heiligabend sieht es besser aus, Wasser kommt offenbar zurückgeschwappt. Wird dennoch wieder Schausende. Fröhliche Weihnachten.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitepurzel am 31.10.2017 20:34

31.10.
Hi Uli,
bei mir funktioniert's. Hat sonst noch jemand damit Schwierigkeiten? Du kommst auf die Abstimmungsseite für unseren Verein. Ok, da dann erstmal per Mobilnummer den Code anfordern:
1. Abstimmcode anfordern und als SMS erhalten. Sie haben nur eine Stimme!
"Jetzt anfordern" anklicken.
Dann sagen sie: Der Abstimmcode per SMS ist kostenlos. Ihre Handy-Nummer nutzen wir nur für die Abstimmung. Bitte geben Sie die Nummer ohne Ländervorwahl ein (Bspl.: 01519876543).
Vermutlich geht die ING-Diba damit sicher, dass jeder nur einmal abstimmt. Oder haben wir vielleicht Mitglieder, die zufällig 200 Mobiltelefone mit unterschiedlichen Nummern haben? Dann bitte alle Nummern nutzen, vielen Dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 18:45.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitepurzel am 30.10.2017 21:35

Hallo an alle Førdekiter, wir haben den Fördekiter e.V. beim ING-Diba-Vereinswettbewerb angemeldet und damit eine Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse! Dazu brauchen wir aber viele Stimmen von Euch, also bitte mitmachen, in großer Zahl für uns abstimmen und weitersagen. Hier geht es zur Abstimmung:
LINK ZUR ABSTIMMUNG

Und wenn es dann tatsächlich zu einem Gewinn kommt, wünschen wir uns für die 1000 Euro eine Spot-Webcam mit Wetterdaten.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld ganz herzlich im Namen aller Fördekiter.
Die nächste Abstimmung wird sich dann um den Standort für Webcam und Wetterstation drehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2017 17:55.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Moin ich bin neu hier

von Kitepurzel am 24.05.2017 21:44

24.5.
Moinmoin LArs,
willkommen bei den Fördekitern! Heute war prima in Schausende, da waren viele nette Leute auf dem Wasser. Morgen sieht wieder gut dort aus, ein paar Fördekiter sind auch da, ich bin da und ein Freund kommt aus Köln herüber. Bis denn, Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Holnis Kitezone

von Kitepurzel am 09.05.2017 22:33

9.5.
Das aktuelle Schild ist jetzt hier bei uns in der Spotbeschreibung abgebildet, Stand 9.5.2017. Mal sehen, wann die nächste Änderung kommt. Bis dahin ist es doch eine brauchbare Regelung in Holnis.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Wie gings nochmal zur Rentnerbucht/Broager?

von Kitepurzel am 14.04.2017 07:59

14.4.
Hallo Franzi,
sieht gut aus für Samstag in der Rentnerbucht. Anfahrt via Brovej, dann rechts, links, rechts, rechts, rechts, runter, dann da. Oder klick auf die Karte hier in der Spotbeschreibung für die Rentnerbucht.
Bis denn, H.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Brille gefunden

von Kitepurzel am 17.03.2017 17:54

17.3.
Vermisst jemand seine Brille in Schausende? Lag neben den Glascontainern, hängt jetzt dort am Parkplatzschild. Sind noch Kiter auf dem Wasser, deshalb dort gelassen. Sieht mir nach geschliffenen Gläsern aus und hat Bügel im Zebra-Look.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: Fundsache

von Kitepurzel am 02.03.2017 08:20

12.3.
Offenbar wird das Objekt zurück zu seinem Besitzer finden. Eine Begegnung gestern in Schausende fand zufälligerweise mit der suchenden Person statt, so dass auf die Finde-Nachricht in unserem Fördekiter-Forum hingewiesen werden konnte. Wie schön, dass wir hier so aufeinander achten und auf diese Weise nix verloren geht.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 150

Re: 2. Weihnachtstagkite

von Kitepurzel am 27.12.2016 10:14

27.12.2016
Solitüde wäre heute einen Besuch wert, aber nur mit Landboard. Wasser stand in der Förde ist -1m, da läuft in Soli nix mehr. Sogar Schausende wird da zur Herausforderung, sieht aber vielversprechend aus.
Übrigens sind viele nette Infos in der Link-Sammlung hier bei uns in den Vorhersagen unter "Wind & Wetter" zu finden, da auch die Pegelstände. Und derzeit ist eine der Schausende-Kameras prima ausgerichtet auf unseren Spot, siehe Schausende in der "Wecam-Sammlung".
Wird gut heute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2016 10:48.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite