Suche nach Beiträgen von Kitepurzel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Kitebar in Holnis

von Kitepurzel am 04.09.2018 17:13

4.9.
Hallo Freunde, in Holnis liegt eine etwas verloren wirkende Kitebar von Best. Sieht schon etwas abgegnaddelt aus, liegt aber erst seit kurzem dort bzw. hängt jetzt sichtbar am Schild am Strand. Vielleicht liest der/die besitzer/-in hier im Forum mit oder jemand kann sitzer Bar und Bevermitteln?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Trapez in Holnis

von Kitepurzel am 02.09.2018 19:26

2.9.2018
Hallo Freunde, in Holnis hängt ein Hüfttrapez am Schild. Offenbar dort liegen geblieben und jetzt sichtbar aufgehängt. Könnte auch ein Windsurftrapez sein. Vielleicht vermisst jemand sein eigenes oder weiss, wer die Windsurfer heute in Holnis waren?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Back2Veriensleben in Wackerballig

von Kitepurzel am 02.06.2018 18:28

2.6.
Ja, das war ein sehr schöner Abend, vielen Dank! Nette Leute, gut geklönt, prima Essen. Und das Revier ist bei Windstille und Sonnenuntergang eine Eins. Es gibt zwei Fotos vom Abend von Soese gemacht und jetzt hier bei uns in der Veranstaltungsübersicht.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 22.05.2018 07:42

Trapez und Prallschutzweste sind übrigens auch wieder zurück beim Besizer. Läuft doch.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 14.05.2018 21:28

14.5.
Schönes Kitesurfen in Holnis heute. Wir wollten zum Ende die einsamen Sachen am Strand nicht liegen lassen. Eine Prallschutzweste und ein Trapez wurden offenbar vergessen und sind jetzt gut verwahrt in Ulstrup zur Abholung. Bitte melden für Treffen und Übergabe, ansonsten habe ich die Sachen die nächsten Tage immer dabei und wir können uns auch am Strand treffen.
Henning

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 04.01.2018 20:21

4.1.
Das Kiteboard hat den Weg zurück zum Besitzer auf sehr nette Weise gefunden, vielen Dank an Lasse-der-2te.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 23.12.2017 19:37

23.12.
Rentnerbucht wird ab -60cm zum Ktesurfen ein ganz knapper Höschen. Die Wasserstandsvorhersagen für heute sahen da mit 4,4m Höhe über PNP nicht gut aus:
http://www.foerdekiter.de/gezeiten_stroemung
Auch in Schausende konnte man zugucken, wie das Wasser ablief, aber bis Ende war genug vorhanden. Für Heiligabend sieht es besser aus, Wasser kommt offenbar zurückgeschwappt. Wird dennoch wieder Schausende. Fröhliche Weihnachten.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitepurzel am 31.10.2017 20:34

31.10.
Hi Uli,
bei mir funktioniert's. Hat sonst noch jemand damit Schwierigkeiten? Du kommst auf die Abstimmungsseite für unseren Verein. Ok, da dann erstmal per Mobilnummer den Code anfordern:
1. Abstimmcode anfordern und als SMS erhalten. Sie haben nur eine Stimme!
"Jetzt anfordern" anklicken.
Dann sagen sie: Der Abstimmcode per SMS ist kostenlos. Ihre Handy-Nummer nutzen wir nur für die Abstimmung. Bitte geben Sie die Nummer ohne Ländervorwahl ein (Bspl.: 01519876543).
Vermutlich geht die ING-Diba damit sicher, dass jeder nur einmal abstimmt. Oder haben wir vielleicht Mitglieder, die zufällig 200 Mobiltelefone mit unterschiedlichen Nummern haben? Dann bitte alle Nummern nutzen, vielen Dank.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 18:45.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Kitepurzel am 30.10.2017 21:35

Hallo an alle Førdekiter, wir haben den Fördekiter e.V. beim ING-Diba-Vereinswettbewerb angemeldet und damit eine Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse! Dazu brauchen wir aber viele Stimmen von Euch, also bitte mitmachen, in großer Zahl für uns abstimmen und weitersagen. Hier geht es zur Abstimmung:
LINK ZUR ABSTIMMUNG

Und wenn es dann tatsächlich zu einem Gewinn kommt, wünschen wir uns für die 1000 Euro eine Spot-Webcam mit Wetterdaten.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld ganz herzlich im Namen aller Fördekiter.
Die nächste Abstimmung wird sich dann um den Standort für Webcam und Wetterstation drehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2017 17:55.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Moin ich bin neu hier

von Kitepurzel am 24.05.2017 21:44

24.5.
Moinmoin LArs,
willkommen bei den Fördekitern! Heute war prima in Schausende, da waren viele nette Leute auf dem Wasser. Morgen sieht wieder gut dort aus, ein paar Fördekiter sind auch da, ich bin da und ein Freund kommt aus Köln herüber. Bis denn, Henning

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite