Suche nach Beiträgen von Ulipet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 06.07.2018 18:45

Gern geschehen!
Allerdings haben wir noch ein paar „Hausaufgaben „ damit es in Zukunft vielleicht besseres TV geben kann.

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Webcam Holnis

von Ulipet am 04.07.2018 09:50

Hi zusammen,

 

die Cam funktioniert wieder.

EIN GROSSEN DANK an den Spender Michèl, der uns einen POE Adapter gratis zur Verfügung gestellt hat.

Damit ist das Hauptproblem gelöst.

 

Gruß

Uli

 

 

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Webcam Holnis

von Ulipet am 31.05.2018 14:03

Hallo zusammen
Zur Info: Die Webcam ist derzeit leider defekt.
Wetterdaten funktionieren aber die Cam funzt nicht.

Wir arbeiten an einer Lösung, wird aber vermutlich etwas dauern.
Ich informiere wenn es was neues gibt.

Sonniger Gruß
Uli

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Ulipet am 05.11.2017 09:55

Ich habe es über den Link in deiner Mail geschafft.

Komisch.... Der Link in dem Beitrag geht bei mir nicht.

Egal.

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Chance auf 1000 Euro für Vereinskasse

von Ulipet am 31.10.2017 15:34

Hi Henning... Der Link zur Abstimmung funktioniert leider nicht.
Man kommt zwar auf die Ing.Diba Seite, aber kann nicht abstimmen.

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Holnis Kitezone

von Ulipet am 26.03.2017 19:50

Hi Söse,
wieso wäre kein Platz? Ich bin heute noch einmal in Holnis gewesen. Links von der Steinmole sind doch bestimmt 200 Meter Strandzone. Als unsere Kite-Startzone ausgewiesen wurde hatten wir kaum 50 Meter.
Naja, schauen wir mal das Glücksburg sagt.

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Holnis Kitezone

von Ulipet am 26.03.2017 10:08

Hi Söse,
Ich vermute einfach mal, da hat man mal wieder unwissend gearbeitet. Generell ist für Verbotszone ja kein Problem.... Wenn man die schraffierte Fläche betrachtet. Sehr komisch, dass sowohl das Noor ( was ja nun wirklich extrem stark Naturschutzzone ist.., sowie die gesamte Spitze ausgelassen sind.
Das soll einer verstehen.

Auf dem Bild kann ich es nicht so erkennen. Soll die Badezone wirklich bis zur Steinmole reichen?
Wir wissen doch alle, dass da im Sommer gebadet wird. Frei von Kurtaxe.
Oberhalb der Steinmole könnten wir weiterhin einsteigen. Also gibt es zumindest weiterhin die Möglichkeit in Holnis zu Kiten.
Für Festersen wäre das fatal. Ich glaube kaum, dass er diese Geschäftseinschränkung einfach so hinnehmen wird.
Surf- und Kitschule sind doch wesentliche Einnahmequellen.

Wieder einmal zeigt sich, wie wichtig eine Kitegemeinschaft ist!
Lg
Uli

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Fördekiter Punschen

von Ulipet am 13.12.2016 13:34

Proma wenn es gefallen hat.

Ich konnte leider nicht dabei sein.......

 

Aber vielleicht  das ja eine kleine Inizialzündung für etwas regelmäßigere Treffen. Oder zumindest regere Teilnahme bei Treffen.

 

Das wäre doch schön.

Soweit ich weiß ist Samstag bei den Pirates Punschen angesagt.

 

Gruß

Uli

 

 

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Wieder mal ein Neuer...

von Ulipet am 22.11.2016 09:30

Moin Moín & welcome

Die Saison ist ja gerade etwas kühler... daher werden die nächsten großen Schritte sicher erst im nächsten Jahr erfolgen, oder?

 

Wir sehen uns sicher an den bekannten Stränden.

Gruß

Uli 

Antworten

Ulipet

51, Männlich

Vorstand

Beiträge: 302

Re: Holnis Camera

von Ulipet am 13.11.2016 19:41

Ich bin dran....
Aber hier ist Livespotting leider der Verursacher. Die haben ihr Systeme umgestellt.

Schöne Grüße
Uli

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite