Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  805  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8047 Ergebnisse:


Malte

29, Männlich

Beiträge: 1

Pumpe in Broager mitgenommen

von Malte am 16.09.2019 21:34

Moin,
ich hab am Sonntag in Broager an der Ziegelei eine Pumpe von Mystic mitgenommen, die nicht mir gehört.
Aufm Wasser war noch jmd. mit nem orangenen Kite.
Gehört jemand die Pumpe?
Weiß jemand, wer am Sonntag in Broager war?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 163

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 12.09.2019 21:33

12.9.
Hallo Janine, willkommen bei den Fördekitern! Ich wünsche immer guten Wind. Heute war super in Schausende, morgen sind wir wieder dort. Da ist bei West eigentlich immer jemand von uns. Vorhersagen sehen prima für die nächsten Tage aus, geht also gut weiter mit Wind. Bis denn, Henning

PS: Du siehst gut auf den Webcams, wie es weht und ob schon jemand da ist:
http://foerdekiter.de/schausende-webcam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 10:58.

Janine

23, Weiblich

Beiträge: 1

Vorstellung

von Janine am 11.09.2019 08:58

Moin,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in den Førdekiter Verein!
Mein Name ist Janine und ich kite seit ca 2 Jahren. Da ich frisch hier hergezogen bin, um an der EUF meinen Master zu machen, kenne ich noch nicht so viele Kiter hier in Flensburg und würde mich sehr über neue “Kitebuddys” freuen, da gemeinsam kiten einfach mehr Spaß macht als alleine loszuziehen.
Falls also jemand in den nächsten Tagen zum Kiten losfährt- sag gerne Bescheid!

Wir sehen uns auf denn Wasser 🤙🏾

Janine

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 163

Sandsack in Holnis gefunden | 24.8.

von Kitepurzel am 25.08.2019 21:54

Hallo, wer war denn am Samstag in Holnis der nette Kitesurfer mit dem 15er Soul? Wir haben Deinen silbernen Flysurfer-Sandsack am Strand gefunden, als Du schon weg warst. Ist jetzt in guter Verwahrung für Dich. Vielleicht liest Du das hier, dann kommt er so eines Tages wieder zurück zu Dir.

Antworten

Kitepirinha

45, Weiblich

Beiträge: 11

Re: 11.08.´19 Helm in Osterby vergessen

von Kitepirinha am 19.08.2019 11:03

Helm ist wieder da:) Dank Forum

Antworten

Kitepirinha

45, Weiblich

Beiträge: 11

11.08.´19 Helm in Osterby vergessen

von Kitepirinha am 12.08.2019 22:45

Moin Moin, ich habe gestern meinen Helm in Osterby liegen lassen
Büdde melden falls gesichtet.
Hilke

Antworten

Claas

51, Männlich

Beiträge: 2

Handschuhe gefunden in Holnis

von Claas am 08.08.2019 14:55

Handschuhe gefunden in Holnis am Sonntag, den 28. Juli
Einfach anrufen und beschreiben
Tel 01525-4035269

Antworten

Hauke

90, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kiteboard vergessen am 25.06. in Wackerballig

von Hauke am 01.07.2019 20:08

Gefunden! Danke an alle Beteiligten!

Antworten

Hauke

90, Männlich

Beiträge: 2

Kiteboard vergessen am 25.06. in Wackerballig

von Hauke am 30.06.2019 22:29

Moin,

 

ich habe am Dienstag, den 25.06., mein Kiteboard in Wackerballig liegen lassen.

Beschreibung: F-One Trax Carbon von 2015, weiße Schlaufen, Oberfläche blau und schwarz, Unterseite schwarz mit F-One-Logo in orange und blau

Wenn es ein ehrlicher Mensch gefunden hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Finderlohn ist auch drin.

Tausend Dank!

Hauke

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 163

Trapez in Holnis

von Kitepurzel am 25.06.2019 11:00

25.6.
Hallo Freunde, ich komme gerade aus Holnis, da hängt ein Da-Kine-Trapez am Schild. Sicherlich vergessen. Wartet dort auf den/die Besitzer/in und sollte heute abgeholt werden, es weht!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  805  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite