Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  813  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8121 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 184

Re: Hallo von Kathi

von Kitepurzel am 10.09.2021 11:27

Hallo Kathi,
Deine Bilder in der Galerie sind nicht verschütt, wandern aber jedes mal ein Stück weiter, wenn neue Bilder in die Fördekiter-Galerie gestellt werden. Damit wir weiterhin das von Dir so schön eingefangene Sommer-Gefühl in Bildern sehen können, findet man Deine Galerie (wie alle anderen Bilder-Galerien auch) unter unserem Menüpunkt 'Galerie' oder direkt bei
www.foerdekiter.de/gallery/physathi/
Bis bald,
H.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Hallo von Kathi

von Kitemaus am 26.08.2021 20:51

Hey Liebe,
Ich habe micht jedenfalls riesig gefreut das du da warst. Komm bald wieder. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, wie immer auch gerne mit der Deutschen Post.
Liebe Grüße Mary

Antworten

physathi

38, Weiblich

Beiträge: 1

Hallo von Kathi

von physathi am 26.08.2021 14:08

Hey ihr lieben Kiter da oben,

ich komme aus Mainz und war gerade zur zweiten Mal bei euch im Urlaub an der Ostsee und bin auch beide Male auf dem Wasser gewesen. Ein Dank an Hening und Torben für die Materialleihe.

Ich durfte viele von euch kennenlernen und bin ein wenig traurig, dass es bei mir so wenige Orte zum Kiten gibt und Mainz so weit von euch weg ist... Aber ich kann ja immer wiederkommen und da mein Bruder jetzt in HH wohnt, bin ich sicher immer mal wieder in der Gegend. Die Zeit vor zwei Wochen habe ich in ein paar Bildern eingefangen, die ihr in meiner Galerie sehen könnt.

Ansonsten vertreibe ich meine Zeit hier unten mit Unterwasserrugby und Fahrradfahren sowie als Sport- und Physiklehrerin.

Meldet euch gerne, wenn ihr mal in der Gegend seid. Mainz ist wunderschön. 

Herzliche Grüße
Kathi

Antworten

Jonas

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Trapez in Holnis vergessen.

von Jonas am 01.08.2021 21:20

Danke, es hat sich wieder eingefunden! Es lag tatsächlich seit ner Woche am Strand ohne das es jemand weggenommen hat :)

Jonas

Antworten

Jonas

36, Männlich

Beiträge: 3

Trapez in Holnis vergessen.

von Jonas am 01.08.2021 12:25

Hi,
Ich habe leider mein Mystic Majestic in oliv inkl Ozone Leash in Holnis liegen lassen letztes Wochenende. Hat es zufällig jemand gefunden bzw. irgendwo abgegeben von euch ?

Liebe Grüße Jonas

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 184

Re: Fundsache in Holnis

von Kitepurzel am 31.07.2021 07:41

31.7.
Guten Morgen Marco,
sehr schön, dass die Fundgrube hier bei den Fördekitern so gut funktioniert! Dein Board ist ganz in Deiner Nähe gut verwahrt bei mir und freut sich auf Dich.
Bis nachher, Henning (Kontakt z.B. via h4sterne.de oder PM)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2021 07:48.

Marco

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Fundsache in Holnis

von Marco am 30.07.2021 19:08

Hallo Henning, uns ist heute erst aufgefallen, dass das Board seinen Weg nicht zurück ins Auto gefunden hat. Ist es ein Cabrinha SPECTRUM 2020 in rot/weiß;136*41, mit der Bindung Concept X? 
Falls ja, freuen wir uns riesig!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 184

Fundsache in Holnis

von Kitepurzel am 26.07.2021 17:51

26.7.21
Wir haben heute ein Kiteboard in Holnis gefunden und hatten es gestern auf dem Wasser in Betrieb gesehen. Vermutlich vermisst es jetzt jemand? Keine Sorge, es ist gut aufgehoben und wartet auf eine Meldung.
Henning

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 60

Re: Wieder mal was für einen Teebeutel Fahrer gefunden

von Kitemaus am 18.07.2021 16:46

Prima den Besitzer gefunden.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 60

Fundsache Holnis

von Kitemaus am 18.07.2021 09:26

Hey, Francy17,
einfach bitte nochmal melden.
gruß Mary

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  813  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite