Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  801  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8006 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von Kitemaus am 11.10.2018 08:14

Moin,
ich hatte auch lange das Problem, bin dann bei ION gelandet, das Ion Nova Diamond, die größe L ist dort sehr gut, hatte fast alle Trapeze bei den Piraten durchprobiert , weil keines richtig gut war, und ich wollte auch gerne eins für Frauen, mit dem bin ich sehr zufrieden, und fahre es nun schon 1,5 Jahre.
Viel erfolg
vg

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von sollo am 10.10.2018 00:50

Für die Männer gibts XL, XXL und oft sogar XXXL - aber die Schallgrenze bei den Mädels liegt wohl bei "L" wenn das nicht schon ein Hauch von Diskriminierung ist

Nein, im Ernst, meine Dakine in "L" war schon immer n büschen eng. Mit nem 5/4 Anzug wirds dann jetzt schwierig! Wer hat vielleicht irgendwo eine erspäht? Bitte nicht Men's Harness. Es muss doch auch was für größere Frauen geben..... hmmmm...

Help!

Antworten

Windkind

90, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Kitebar in Holnis

von Windkind am 04.09.2018 19:28

Hey Henning, super cool das du die Bar hast. Peter und ich (Steffi) haben sie gestern liegen lassen, haben es aber erst jetzt bemerkt. Vielen Dank fürs mitnehmen. LG

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Kitebar in Holnis

von Kitepurzel am 04.09.2018 17:13

4.9.
Hallo Freunde, in Holnis liegt eine etwas verloren wirkende Kitebar von Best. Sieht schon etwas abgegnaddelt aus, liegt aber erst seit kurzem dort bzw. hängt jetzt sichtbar am Schild am Strand. Vielleicht liest der/die besitzer/-in hier im Forum mit oder jemand kann sitzer Bar und Bevermitteln?

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Trapez in Holnis

von Kitepurzel am 02.09.2018 19:26

2.9.2018
Hallo Freunde, in Holnis hängt ein Hüfttrapez am Schild. Offenbar dort liegen geblieben und jetzt sichtbar aufgehängt. Könnte auch ein Windsurftrapez sein. Vielleicht vermisst jemand sein eigenes oder weiss, wer die Windsurfer heute in Holnis waren?

Antworten

Soese
Administrator

43, Männlich

Vorstand

Beiträge: 574

Merchendise

von Soese am 02.09.2018 14:07

Neben den Schlüsselbändern haben wir nun auch kleine Taschenaschenbecher!
Erhältlich bei Wackerbay, Nadine und mir! 

IMG_8788.jpg 
CIMG9770_1280x960.jpg 



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

maltejnas

28, Männlich

Beiträge: 1

Re: Fundbüro

von maltejnas am 04.08.2018 21:12

Ich hab ne breite Bar von Slingshot vergessen. Ist das die?

Antworten

Lasse-der-2te

90, Männlich

Beiträge: 2

Fundbüro

von Lasse-der-2te am 29.07.2018 23:07

Moin
hab als letzter in Holnis am 29.7. um 21:30 einen besitzer losen Helm und eine Bar gefunden.
bitte melden falls jemand was vermisst, oder was gehört hat.
gruß Lasse

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Fundsache

von Kitemaus am 21.07.2018 09:43

Super der Besitzer ist ermittelt.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Fundsache

von Kitemaus am 19.07.2018 22:51

Moin,
Das Fördekiter Fundbüro hat wieder eine Meldung zu machen.
Habe heute Abend an der Beckerswerft so ein Stück Brett gefunden, mit Griff und Käsequanten Schlaufen.
Ich möchte es nicht allzu lange im Auto haben. Also melde dich. An Hand der Schlaufen kann ich erkennen, deine Füße sind
zu klein um ohne Board weiter zu kommen.
Aloha Mary

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  801  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite