Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  811  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8110 Ergebnisse:


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 181

Neopren-Mütze in Schausende gefunden

von Kitepurzel am 25.05.2021 11:16

Am 23.5. wurde eine Neopren-Mütze in Schausende auf unserer Kitewiese im Gras gefunden und in Verwahrung genommen. Wer vermisst sie? Ich kann dann vermitteln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 20:29.

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 181

Re: Kitegesellschaft gesucht!

von Kitepurzel am 18.05.2021 11:00

18.5.
Hallo und willkommen im Fördekiter e.V.! Leute kennenlernen geht hier schnell, am besten, einfach oft am/auf dem Wasser sein an unseren vertrauten Spots. Für heute sieht es ja tatsächlich nett vorhergesagt aus für Schausende zum späteren Nachmittag. Windmesswerte von Glücksburg-Meierwik sind für Schausi recht zuverlässig. und immer mal einen Blick auf die Webcam vom Club Nautic werfen, dann sieht man, ob und wer schon da ist.
Bis später, H.

Antworten

Swantje

24, Weiblich

Beiträge: 1

Kitegesellschaft gesucht!

von Swantje am 15.05.2021 21:40

Moin zusammen,

ich lebe seit wenigen Wochen in Flensburg, bin dem Forum neu beigetreten und freue mich nun an einem Ort zu wohnen, wo die Kitespots direkt um die Ecke sind.
Da ich ungern alleine kiten gehe, freue ich mich über Tipps, wo man evtl. auch unter der Woche nach der Arbeit oder eben am Wochenende Leute antrifft.
Dienstag sieht es momentan ja zum Beispiel ganz okay aus.

Würde mich sehr über ein paar Tipps und Gesellschaft freuen!

Liebe Grüße

Antworten

bahne

44, Männlich

Beiträge: 1

OZONE Bar in Fahrensodde (Ost) am 12.5. vergessen

von bahne am 14.05.2021 15:44

Moin zusammen, ich habe am Mittwoch abend (12.5.2021) in Fahrensodde (Flensburger Förde) östlich vom Yachthafen meine Ozone Foil Contact Bar (45cm) am Strand vergessen. Erst heute bemerkt und nochmal den Strand abgesucht. Sie liegt leider nicht mehr da.
Würde mich sehr freuen, wenn sie den Weg zurück zu mir findet. Finderlohn in Form einer Kiste Flens/Prosecco oder Apfelsaft und großer Dank ist dem Finder sicher.

Kontakt: Bahne unter 0176 78070787

#lostandfound


ozone_bar_vergessen_small.png

Antworten

Sixty

60, Männlich

Beiträge: 2

Fundsache Schausende 22.4.21

von Sixty am 24.04.2021 10:00

Strumhaube -  Fundsache Schausende 22.4.21   - nennt mir als Nachweis die Marke und wo ihr sie vergessen habt .
Danke & Gruß Thorsten

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 23.03.2021 14:50

So der Drache kann wieder an die Leine .
Danke nochmal für das Finderlohn angebot, wirklich lieb, Deine Freude und dein Lächeln (trotz Maske) ist doch dank genug.
So auf das wir alle gesund bleiben oder auch werden und auf dem Wasser viel Spaß haben.
Viele Grüße Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 23.03.2021 09:52

Moin,
habe dir grad eine Nachricht geschickt, würde mich freuen wenn es deine ist. Fahre damit schon eine weile spazieren und es meldet sich keiner.
gruß

Antworten

Eliot

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Eliot am 23.03.2021 09:09

Ich könnte dir auch ein Foto über WhatsApp schicken, dann könntest du vergleichen ob es die selbe ist :)
Vg

Antworten

Eliot

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Eliot am 23.03.2021 09:05

Hey, ich hab meine Bar von North vor etwa 2 1/2 Wochen in schausende liegen lassen.
Lg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 56

Fundsache für Teebeutelfahrer in Schausi

von Kitemaus am 08.03.2021 11:57

Moin Moin,
ich habe heute was am Strand gesucht und was anderes gefunden, ist manchmal so im Leben, unter vollen Einsatz meines Lebens, habe ich aus den Fluten, bei diesem schönen Wetter eine Bar (ohne Bier) gefunden, dabei wurde die Wassertauglichkeit der Schuhe getestet, die  Socken sind trocken geblieben, gerade so.
Also wer aus seinem Kite keinen Wing machen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Mit Leinen kann man seinen Drachen ja auch besser bändigen.
VG Mary

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  811  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite