Ja, ich will!

HERZLICH WILLKOMMEN IM FÖRDEKITER E.V.

Der gemeinnützige Verein "Fördekiter e.V." sieht sich als Ansprechpartner für alle Fragen rund und den Kitesurfsport an der Flensburger Förde und darüber hinaus.
Wir setzen uns für den Erhalt und Ausbau und gegen die Schließung von Kitespots ein. Dafür stehen wir in Kontakt mit den umliegenden Gemeinden und Behörden. Wir respektieren die Natur und setzen uns für den Umwelt- und Naturschutz ein!

Auf diesen Seiten und in unserer großen Community finden Fördekiter und alle, die es werden möchten, Anschluss und viele Antworten auf ihre Fragen rund ums Kitesurfen.

Viele von uns Fördekitern und Fördekiterinnen sind auch beim Fördekiter-Schnack bei Whatsapp angemeldet und tauschen sich auch dort aus. Um dem Fördekiter-Schnack beizutreten, braucht es hier Deine Anmeldung als Fördekiter-Mitglied. Anschließend hast Du Zugriff auf die Whatsapp-Gruppe.

 

Wir hoffen, Dir gefällt es hier so gut, daß wir Dich bald als neues Mitglied begrüßen dürfen.

So geht die Anmeldung:

JETZT FÖRDEKITER-MITGLIED WERDEN – HIER ENTLANG

Information zur Datenschutzerklärung