MITMACHEN!

FØRDEKITER E.V. BIETET CHANCE AUF AKTIVE MITARBEIT

Moin liebe Førdekiter und Førdekiterinnen,
wir möchten Euch alle informieren und motivieren, wieder und weiter am Vereinsleben teilzunehmen. 
Dazu bietet sich viele gute Gelegenheiten.

Mehr Treffen und gemeinsame Touren? Events organisieren? Vielleicht einen Tourstopp der Kitesurf-Trophy an die Flensburger Förde holen? Gemeinsame Testivals wie bereits öfter organisieren und durchführen? Will der Førdekiter e.V. Mitglied im DSV werden, um Kitelizenzen ausstellen, Trainer ausbilden zu können und evtl. eine sportvereinsähnliche Jugendarbeit aufzubauen? Ist die Beitragsfreiheit weiterhin wichtig genug, wenn eine DSV-Mitgliedschaft eine Menge Vorteile bietet? 
Mit neuen Ideen starten und vieles mehr – das kann der Verein vorbereiten und mitentscheiden! 



Momentan haben wir mehr als 600 Mitglieder! Das sind die Kitesurfer/-innen, die sich hier auf unserer schönen Homepage www.foerdekiter.de angemeldet haben. Wir haben eine Facebook-Gruppe mit über 400 Mitgliedern, sowie eine Facebook-Fansite, die viele Likes hat. 



Wir wünschen uns, dass jeder mal in sich geht und darüber nachdenkt, warum er im Kiteverein organisiert ist, dabei feststellt, wie wichtig eine organisierte Struktur für unseren Sport ist und ob eine aktive Mitarbeit denkbar wäre! Wir wünschen uns eine Zukunft für den Verein voller neuer, kreativer Ideen und weiterhin ein Vorstandsteam mit Spaß an der Sache.

Interessierte melden sich bitte über die E-Mail [email protected] oder stellen ihre Fragen und Vorschläge, Anregungen und Pläne im Forum in diesen Thread. 
Wir wünschen uns eine gutbesuchte nächste Mitgliederversammlung. Der nächste Termin wird auf unserer Website rechtzeitig bekanntgegeben.

Bis dahin ist Zeit, in Dich zu gehen und zu überlegen, wie Du aktiv an der Gestaltung unseres Vereinslebens teilnehmen möchtest. Wir freuen uns über Inspiration und aktives Mitwirken in unserem Verein! 


Es grüßt Euch der Vorstand des Førdekiter e.V. 


E-Mail: [email protected]