Punschen ???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Punschen ???

von Kitepurzel am 19.12.2014 09:21

19.12.2014
Samstag bin ich beim Grippenspiel, Sonntag fliegt uns der Punsch aus der Tasse, falls die Windvorhersagen stimmen... Aber generell sollte man die nächsten Tage bis Heiligabend im Auge bahalten und den Punsch mit an den Strand nehmen. Es kommt jeden Tag Wind.
http://www.yr.no/sted/Tyskland/Schleswig-Holstein/Schausende/langtidsvarsel.html

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Punschen ???

von flens84 am 15.12.2014 11:42

Gerne, vllt ein Freitag Abend oder Samstag Abend? 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Punschen ???

von Ulipet am 12.12.2014 21:42

Hi zusammen .
Die letzten Jahre gab es immer ein Treffen zum Punschen.
Letztes Jahr war es allerdings nur gering besucht.
Wie sieht es aus???
Wollen wir nicht die Vorweihnachtszeit nutzen um uns noch einmal zum Punschen zu treffen?

Würde mich freuen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum