Suche nach Beiträgen von Sprodde

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: Holnis Kitezone

von Sprodde am 23.03.2017 21:37

Echt unglaublich:( Vielen Dank  söse, dass du dich gleich so schnell drum kümmerst. Lg sascha 

Antworten

Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: Heute (27.07.2012) Kiten / Falshöft?

von Sprodde am 27.07.2012 13:41

Ich werde es heute Abend evtl. in Holnis versuchen;)

Antworten

Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

Naishbar 2009 Dienstag am 23.08.11 Abends in Holnis vergessen

von Sprodde am 26.08.2011 17:51

Hallo,

habe am Dienstag meine Bar in Holnis vergessen. Wie ich gefahren bin (ca 20:00 Uhr), waren noch ca. 10 Kiter auf dem Wasser. Wär echt super wenn jemand die Bar mitgenommen hat. Bin für Hinweise dankbar.  Bar kann bei der Surfschule abgegeben werden oder ich würde sie mir abholen. Gibt natürlich auch Finderlohn.

Würde mich wirklich freuen wenn sich die Bar auffinden lässt, da ich nicht das Geld habe, mir eine neue zu kaufen.

LG Sascha



Antworten

Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: und noch ein Neuer...;)

von Sprodde am 29.08.2010 10:49

Danke,

Na toll:( vielleicht dreht er ja noch:-P

Antworten

Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

und noch ein Neuer...;)

von Sprodde am 29.08.2010 10:20

Huhu,

ich bin ebenfalls ein Neuling. Hab dieses Jahr in meinem Urlaub es endlich mal geschafft einen Kitekurs zu machen und bin dran hängen geblieben und hab bereits jetzt die Befürchtung, dass ich danach süchtig werde, hehe. Eine eigene Kiteaurüstung hab ich mir vor kurzem auch zugelegt. (Naish Charger 11m²).

Zurzeit bekomm ich es zwar nur gebacken in eine Richtung zu fahren und muss mit dem Kite wieder zurücklaufen, aber ich habe Hoffnung, dass sich das fix verbessert^^
Bin jetzt schon begeistert, wie schnell man mit anderen Kitern ins Gespräch und Hilfe angeboten bekommt.
So, hab gehört dass wir heute Ostwind bekommen sollen, vielleicht sieht man sich ja bereits heute aufm Wasser;)

bis denne^^

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite