Heute (27.07.2012) Kiten / Falshöft?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Heute (27.07.2012) Kiten / Falshöft?

von papo am 27.07.2012 13:09

Moin zusammen,

lt. Windfinder soll es heute Abend gegen 18:00 ja an einigen Spots noch etwas Wind geben. Hatte das z.B. bei Falshöft gesehen. Ich selbst war an dem Spot noch nicht, es sieht aber bei Google Maps zumindest so aus, als gäbe es auch anfangs einen Stehbereich. Ich bin zwar noch relativ am Anfang mit meinen Kitekünsten, aber Höhelaufen und Halse klappt zumindest schon - da sollte es doch in Falshöft gehen, oder? 

Oder hat jemand für heute noch einen guten Alternativvorschlag?

Danke schonmal! 

Antworten

Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: Heute (27.07.2012) Kiten / Falshöft?

von Sprodde am 27.07.2012 13:41

Ich werde es heute Abend evtl. in Holnis versuchen;)

Antworten

« zurück zum Forum