und noch ein Neuer...;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

und noch ein Neuer...;)

von Sprodde am 29.08.2010 10:20

Huhu,

ich bin ebenfalls ein Neuling. Hab dieses Jahr in meinem Urlaub es endlich mal geschafft einen Kitekurs zu machen und bin dran hängen geblieben und hab bereits jetzt die Befürchtung, dass ich danach süchtig werde, hehe. Eine eigene Kiteaurüstung hab ich mir vor kurzem auch zugelegt. (Naish Charger 11m²).

Zurzeit bekomm ich es zwar nur gebacken in eine Richtung zu fahren und muss mit dem Kite wieder zurücklaufen, aber ich habe Hoffnung, dass sich das fix verbessert^^
Bin jetzt schon begeistert, wie schnell man mit anderen Kitern ins Gespräch und Hilfe angeboten bekommt.
So, hab gehört dass wir heute Ostwind bekommen sollen, vielleicht sieht man sich ja bereits heute aufm Wasser;)

bis denne^^

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: und noch ein Neuer...;)

von chrystel3 am 29.08.2010 10:44

Hi Sprodde,

Ostwind wär schön, aber es ist dann doch eher Südwest ;).
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Sprodde

37, Männlich

Beiträge: 5

Re: und noch ein Neuer...;)

von Sprodde am 29.08.2010 10:49

Danke,

Na toll:( vielleicht dreht er ja noch:-P

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: und noch ein Neuer...;)

von Marc am 29.08.2010 18:11

moin moin auch von mir... das wird schon! hab das auch geschafft... ;O)

LG Marc

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: und noch ein Neuer...;)

von Boerge am 29.08.2010 20:56

Dir auch noch mal ein Herzliches Willkommen!!!!

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

« zurück zum Forum