Weihnachtsmarkt Flensburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Weihnachtsmarkt Flensburg

von tori am 27.11.2013 22:34

Moin Fökis,
Weihnachten rückt näher und ich wie jedes Jahr lockt (/droht) der Weihnachtsmarkt. Ich schlage vor, wie in den letzten Jahren treffen wir uns bei Lust und Laune jeweils an den Donnerstagen beginnend ab nächster Woche zum punschen am Hexenhaus. Also wer mag, Do. 05.12.13, ab 18:00 Uhr. Erkennen wird man einander zumeist an den bunten Mützen/Jacken, falls man sich nicht eh schon kennt. Erneut gilt: Erscheinen im Neo oder Trocki durchaus nicht uncool...

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Weihnachtsmarkt Flensburg

von Ulipet am 04.12.2013 16:45

Hab mich zwar schon sehr gefreut... aber bei der Wetterprognose für Morgen / Donnerstag bleiben wir wohl besser Zuhause.

Schulfrei ist schon angekündigt, ich denke die Buden werden auch nicht geöffnet haben.
Da wird der Punsch eh nur ungetrunken aus dem Becher gepustet.

Schöne Grüße
Ulipet

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Weihnachtsmarkt Flensburg

von Kitepurzel am 04.12.2013 18:37

4.12.2013
Gute Idee von Uli. Vermutlich muss man gar nicht bis in die Stadt, die Punschbuden kommen stattdessen in den Vorgarten geflogen.
Ist jemand auf dem Wasser? Kleiner Witz.
Henning

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Weihnachtsmarkt Flensburg

von tori am 05.12.2013 12:45

Punschen fällt mangels Weihnachtsmarkt diesen Do aus. Nächster Versuch Do. 12.12.13, 18:00 Uhr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 12:46.

« zurück zum Forum