Suche nach Beiträgen von tori

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Grünkohl

von tori am 02.12.2014 08:22

Wie abgeschnackt.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Kiteboard RRD Poison in grün verloren

von tori am 12.11.2014 14:22

Stell das unbedingt bei den Dänen rein:

http://kitesurferen.dk/forummet

Kann ja sein, dass das einer, der dort liest, gefunden hat. Auf Römö heißt weg aber eigentlich meist weg.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von tori am 02.08.2014 09:46

In der letzten Woche ist eine Rundmail an alle rausgegangen, in der dieses Thema und ein paar weitere thematisiert worden. Ist die Mail bei Euch nicht angekommen, noch im SPAM-Ordner oder schlicht nicht beachtet worden? War nicht unwichtig...


... wäre es dann nicht sinnvoll, diese Rundmail auch hier und auf der neuen Seite zu posten? Mit der Aufforderung, bei Nichterhalt die eigene Mailadresse für eine Verteileränderung erneut zu übermitteln?

 

 

Niedermachen, Schlechtmachen, Lästern und ähnliches wird ab sofort ohne Kommentar gelöscht, schließlich machen wir das ehrenamtlich und nebenbei, nicht für Geld oder Ruhm oder so. Schlechte Laune kriegen wir auch woanders, das müssen wir uns nicht hier bei der Verrichtung unseres Hobbies holen!

 

Ich halte eine solch eindeutige Zensur nach wie vor für sehr riskant und lehne so ein Vorgehen strikt ab. Aus Überspitzungen kann sich eine positive Entwicklung ergeben. Ihr beschneidet hier willkürlich die Meinungsfreiheit. Die öffentliche Diskussions- und Konfliktkultur der Fökis ist doch nun wirklich nicht so gravierend. Aber Kritik an der Sache sollte nach wie vor nicht mit Kritik an der Person verwechselt werden. Und Liberalität heißt nicht gleich Laissez-faire. Lasst die Dinge einfach mal ein bisschen laufen. Das entspannt alle. Hier kann Joe als Mod von oase als gewisses Vorbild genommen werden.

 

 

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von tori am 29.07.2014 14:47

Gibt es Neuigkeiten bzgl. Zusammenführung, Relaunch oder was auch immer?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: EGESKOV

von tori am 29.07.2014 14:45

Ja, wenn die Rettungswege durch die Steine und haltende andere Fahrzeuge blockiert wären... Kann das eine dänische Gemeinde so hinnehmen? Was ist denn, wenn ich bei so etwas Platz schaffen will und mit mein Kfz beschädige? Wer haftet? Und wer ist da eigentlich Ansprechpartner? Die einzelnen Ferienhäusler geben ja wohl kaum eine adäquates Gegenüber ab, so verbohrt, wie sich manche darstellen. Und auch wenn viele über die deutschen Formalismen lachen, aber ein Schild vor Ort (in Gestalt einer vernünftigen Allgemeinverfügung oder wie das auch immer in DK heißt) könnte Abhilfe schaffen, wenn mal eine Einigung mit den wirklich Verantwortlichen getroffen wurde. Fraglich auch, was man im Gegenzug anbieten könnte (Parkgebühren o.ä.)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

SPO 2014

von tori am 29.07.2014 14:36

Wer fährt denn wann nach SPO?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Vorfahrt und RÜCKsicht

von tori am 29.07.2014 14:35

Der übliche Wahnsinn in Holnis... Hoffentlich geschieht da bald mal etwas. Der Zustand mit der aktuellen Regelung ist so echt misslich. Das bedingt natürlich nicht Fahrfehler oder aggressives Fahrverhalten.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neue Website der Fördekiter ?

von tori am 23.06.2014 11:29

Zur Homepage kann ich nur den persönlichen Eindruck widergeben, dass das Layout gewöhnungsbedürftig und sehr infobeladen ist. Das soll keine negative Kritik sein, es ist eben einfach "neu" und die technischen Probleme sind wohl Kinderkrankheiten.

Ich bin seit kurzem auch in der Lage, das neue Forum besuchen zu können, muss allerdings mit Erschrecken feststellen, dass dort ja überhaupt nichts los ist. Ein schneller Einblick - wie hier im alten Forum - ist da auch nicht möglich.

Nun gestehe ich, dass ich langsam etwas verwirrt bin. Neues Forum, altes Forum, FB-Gruppe... Es lassen sich deutliche Zerspilitterungstendenzen beim Kommunikationsverhalten feststellen. Die einzigen halbwegs frequentierten Postings finden meiner Meinung nach in der FB-Gruppe statt. Es überrascht mich auch, dass selbst der Vorstand ein wichtiges Thema, nämlich die aktuelle Lage in Egeskov, nur im alten Forum anspricht. Hier erkenne ich keine rechte Handschrift. Wenn ich jetzt einen Terminvorschlag für ein Föki-Treffen in den Raum stellen, oder etwas über ein Vorkommnis in Wackerballig von gestern berichten möchte, weiß ich nicht so recht, wie und wo ich das tun soll.

Ich mache mir langsam Sorgen um den Verein.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: King of the Coast 2014

von tori am 28.04.2014 11:28

Yo, das war ne launige Veranstaltung! Wind war verblüffend...

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Naturschutzgebiet Wackerballig

von tori am 24.04.2014 13:33

Gibt es eine Reaktion seitens des LLUR? Wir sollten auf Kooperation statt auf Konfrontation setzen. Aber auch nicht die Kraft unterschätzen, die die gesamte Wassersportlerschaft ausüben könnte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite