Snowkiten!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Snowkiten!

von sollo am 05.12.2012 21:46

Wer hat Lust und Zeit morgen vormittag zu Snowkiten?

Hat jemand schon einen Spot gefunden?

Ich checke meine Mail zuletzt morgen frueh gegen 7.30, dann bin ich weg.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Snowkiten!

von tori am 06.12.2012 08:32

Wir waren letztes Jahr mal auf einer Koppel in Holnis. Das ging gut da. Weiß aber nicht, ob dort schon genug Schnee rumliegt.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Snowkiten!

von Kitepurzel am 06.12.2012 15:50

6.12.2012 St.-Nikolaus-Tag!
War eben mal auf den Nebenstrecken Richtung Habernis unterwegs. Ist aber viel zu wenig Schnee auf den Feldern. Das wäre ziemliches Snowboardgeschrabbel geworden. Dafür gab es 1a Wetter. Sehr schön. 

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Snowkiten!

von sollo am 06.12.2012 15:58

Hallo nochmal

Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit heute abend auf dem Suedermarkt dabei. Nehme mal an Hexenhaus?
Ich kann nur bis ca 19 Uhr, mein schottischer freund Ben hat mal wieder "Open End"

Dann koennen wir ja mal weitere Spots etc bequatschen
Bis denne

Antworten

« zurück zum Forum