Suche nach Beiträgen von sollo

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von sollo am 10.10.2018 00:50

Für die Männer gibts XL, XXL und oft sogar XXXL - aber die Schallgrenze bei den Mädels liegt wohl bei "L" wenn das nicht schon ein Hauch von Diskriminierung ist

Nein, im Ernst, meine Dakine in "L" war schon immer n büschen eng. Mit nem 5/4 Anzug wirds dann jetzt schwierig! Wer hat vielleicht irgendwo eine erspäht? Bitte nicht Men's Harness. Es muss doch auch was für größere Frauen geben..... hmmmm...

Help!

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Holnis Kitezone

von sollo am 22.09.2017 11:04

Hallo allerseits, bin leider selten hier aus totalem Zeitmangel.....

Ich habe diesen Beitrag eher etwas überflogen (wie gesagt time is short) und auch den Beitrag zu Änderungen in der SHZ noch nicht gelesen...
zB Habeck in Sachen Zonenerweiterung oder so...

Generell einfach mal kurzum die Fragen: die Badesaison ist doch nun vorbei, oder?
Seit dem 15.9. sollten Bojen doch nun weg sein und - wäre somit unter gewissen Regeln das Befahren des Gebiets ausserhalb der Surfzone in Holnis erlaubt?

Da ich mittlerweile so selten ins Wasser komme brauche ich irgendwie etwas mehr Platz, alleine schon beim Aufbau... bei kreuz und quer liegenden Leinen dreht sich bei mir schon im Vorfelde der Magen mehrfach um sich selber...

Freue mich über Infos

LG Caroline

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Vatertags-Kiten

von sollo am 14.05.2015 11:18

Naja, es bleibt ja noch grillen, ehem.....
Henning Du wolltest nach Vejers? Was ist der Plan?
Wir jetzt nur noch per Handy erreichbar  BEN (Lozzie) Null152 2534745Null

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Vatertags-Kiten

von sollo am 06.05.2015 16:47

Hallo allerseits - gibts irgendwo Arrangements für ein Vatertagskiten?
Wenn ja, geb ich gern an Lozzie weiter....


Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

SUCHE 60 cm kitesurf bar ohne lines aber mit edelstahl einsatz im bar-loch

von sollo am 14.10.2013 13:04

hallo

suche einen 60 cm kitesurf bar ohne lines aber mit edelstahl einsatz im bar-loch; mein plastikeinsatz ist porös und kaputt und shredded jedes chicken loop rope 

nehme zur not auch gebraucht wenn noch im guten zustand

so schnell wie nur möglich

danke

sollo

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Snowkiten!

von sollo am 06.12.2012 15:58

Hallo nochmal

Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit heute abend auf dem Suedermarkt dabei. Nehme mal an Hexenhaus?
Ich kann nur bis ca 19 Uhr, mein schottischer freund Ben hat mal wieder "Open End"

Dann koennen wir ja mal weitere Spots etc bequatschen
Bis denne

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Snowkiten!

von sollo am 05.12.2012 21:46

Wer hat Lust und Zeit morgen vormittag zu Snowkiten?

Hat jemand schon einen Spot gefunden?

Ich checke meine Mail zuletzt morgen frueh gegen 7.30, dann bin ich weg.

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Punschen???

von sollo am 05.12.2012 21:02

Hey Wolle, es gibt doch auch heissen Kakao

Moeglicherweise schaffen Ben und ich (Caro) es auch, schnell mal dem Babysitter simsen... ginge sowohl Morgen als auch Freitag abend was uns zwei angeht.

Danke Kitepurzel fuer die PM, ich werde mal schauen...

C

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

An alle Muddis, Vaddis und speziell Wochentag-Kiter....

von sollo am 29.11.2012 00:00

Neu-Flensburger (intermediate Hamburgerin und profi Schotte) suchen nette Kiter, gern mit Kindern, die vielleicht auch mal unter der Woche Zeit zum Kiten haben, vormittags ohne - nachmittags allerdings mit 4j. Kind (vielleicht könnten die Kids zusammen buddeln, oder wir wechseln uns mal ne Stunde Kindersitten ab?)...
Lieblingsspot Rømø; kennen noch nicht viele Spots an der Ostsee, sind aber gern dabei...

Kommen auch gern mal zum nächsten Stammtisch dazu (ohne die Luette natuerlich) !!! :-D

Antworten

sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

kiten bei SO-richtung

von sollo am 01.08.2011 01:04

moin allerseits

bin noch nicht so lange hier, weil erst vor nem jahr zugezogen, aber schon etliche jahre am kiten. seit babypause leider deutlich weniger und die wenigen tage muessen gut geplant sein - mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile nach ner stunde ausgepowert bin :-(

nichtsdestotrotz moechte mein sommerneopren mal wieder nass werden. wo koennte man mal kiten (ausser holnis) bei SO wind, wo aber auch ein kleinkind mit am strand spielen kann?

ich lese uebrigens gern mal ueber regeln etc, man will ja nicht unangenehm auffallen, muss aber zugeben, dass ich es besser finde, wenn es deutliche ausschilderungen gibt als dass man hinterher angebloekt wird. mal so nebenbei bemerkt.
uebrigens bei naturschutzgebieten in anderen laendern darf man oft kiten bzw hineinkiten...

danke und gruesse aus fl-weiche
caroline

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite