Egeskov gesperrt...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Egeskov gesperrt...

von chrystel3 am 15.09.2010 18:48

Bin heute in Egeskov gewesen.
Dort standen 3 selbstgemachte Schilder auf denen Kiten- und Windsurfen verboten steht.
Unterschrieben sind diese mit "Eigentümergemeinschaft Egeskov".
Das heißt die Schilder sind nicht wirklich offiziell.
Man müsste da vielleicht auch mal den Kontakt suchen und mit denen eine Lösung finden.
Dann vielleicht nen bißchen Sammeln und nen ordentliches Schild aufstellen auf dem dann der Kompromiss abgedruckt ist.

Ach ja, von den drei Schildern steht nur noch eins.
Eins wurde abgerissen und eins überfahren ;). Waren noch frische spuren im Grass, denke das heute jemand dort Kiten wollte der noch nicht wusste das es verboten ist und dann seinem Ärger ein bißchen freien lauf gelassen hat ;).
Resultat: Schild tot.


Ps.: In Broager war ich auch.....keine Sau da.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010 18:49.

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Egeskov gesperrt...

von Boerge am 14.09.2010 19:36

Ich gebe das Amt an Mads ab, wenn er eh schon die e-mail Add. hast!!!

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Egeskov gesperrt...

von foerdekiter am 14.09.2010 19:34

@Mads: Egeskov hat eine eigene Gemeindeverwaltung? Ich dachte das würde zu Broager gehören.

Ich werde auch mal Kontakt zu dem Liquid-Händler in Broager aufnehmen, der hat ja dort sein Lager und müsste ja auch ein Interesse daran haben, dass Spots erhalten bleiben.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Egeskov gesperrt...

von chrystel3 am 14.09.2010 17:56

Einmal Vogelschutz immer Vogelschutz.
Glaube nicht das die das noch mal wieder aufheben, wär ja zu schön.

Vielleicht sollte man dann auch noch mal mit denen vom Ziegelmuseum zusammensetzen.
Ist ja immerhin deren Grundstück wo wir start/lande und Aufbauwiese/Parkplatz haben.

Steht und fällt alles mit dem Museum denke ich.
Trotzdem braucht man die Kommune um das Schild wieder zu entfernen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Egeskov gesperrt...

von MadsH am 14.09.2010 17:05

ich kanns sonst auch machen, falls deine freundin kein bock hat ;) hab sonst noch die email adresse vom vorstand der gemeindeverwaltung in egeskov, falls da interesse bestehen sollte...

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Egeskov gesperrt...

von foerdekiter am 14.09.2010 15:55

geht los!

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Egeskov gesperrt...

von Boerge am 14.09.2010 08:52

Schick mir das schreiben wolle und ich übersetze den denn. Bzw. meine Dänische Freundin ;-)

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Egeskov gesperrt...

von foerdekiter am 14.09.2010 08:42

Vielleich kann man ja die Gemeinde überzeugen, die Rentnerbucht wieder ganzjährig aufzumachen. Dann hätte sich Egeskov wohl erledigt.
Da lag es soviel wie ich weiß auch am Parken, weil die Reisebusse keinen Platz mehr fanden. Vogelschutz war nur vorgeschoben.
Wer kann denn hier dänisch, damit wir der Gemeinde Broager mal einen netten Brief als Verein schreiben. Ich kann gerne einen Entwurf machen, wenn den dann jemand übersetzt.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Egeskov gesperrt...

von Boerge am 14.09.2010 08:29

Soese gute idee mit Broager:D

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Egeskov gesperrt...

von Soese am 14.09.2010 07:47

Also das "Schöne" an Egeskov ist lediglich das stehtiefe Wasser in einem großen Bereich.
Der Rest ist suboptimal!

- Parken ist alles zu gesagt
- Aufbauen/Abbauen kein Platz
- Steiniges Ufer/Einstieg
...

Ich schlage vor, wir kaufen das Museum in Broager und machen dort eine Kitezone mit Gastronomie, Parkplätzen und Aufbau/Start/Lande-Helfern und Umkleidekabinen mit Toiletten auf.

Aber als exklusiven Club, sonst reicht der Platz auf dem Wasser nicht!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum