Suche nach Beiträgen von MadsH

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Sa 07.05. / So. 08.05.

von MadsH am 08.05.2011 09:57

Der wind ist perfekt für kegnaes, bin mir nur unschlüssig ob ich bock habe so weit zu fahren, ansonsten wird es wohl doch wassersleben...

hab nur keine lust irgendwo ganz alleine aufm wasser zu sein, und wenn doch dann lieber in wassersleben, da sind noch mehr leute die mich rein theoretisch raus ziehen könnten wenn was schief geht :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011 10:01.

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: fuerteventure...

von MadsH am 11.01.2011 15:43

hi,
ich kann dir diese seite nur empfehlen:

http://www.rene-egli.com/de/fuerteventura/surf/news/

war im herbst da, von der location her war es einsame spitze, super nette leute, nur leider hatte ich nur 1 tag wind... die meinten alle, lieber im sommer kommen, da haste so gut wie jeden tag wind.
was das kiten angeht, raus gehen darfste auch ohne kiteschein, wenn du allerdings gerettet werden musst kostet das. für material verleih bzw. material lagerung an der kitestation musst du einen kiteschein haben, oder vor ort einen machen.

gruß mads

ps. die gegen hieß sotavento, war auch schon öfters die kitesurftrophy

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Squash

von MadsH am 17.12.2010 10:48

squash bin ich auch immer mit dabei. kann aber erst ab 17 uhr. tag ist eig. egal, am besten passen würde mittwochs. wäre aber auch an anderen tagen dabei.
gruß mads

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Fr. 12.11.

von MadsH am 11.11.2010 15:50

ich hoffe nur auf ein bisschen weniger regen, ansonsten siehts doch geil aus :-) sogar verhältniss mäsig "warm"... fahr so zwischen 13 und 13.30 richtung rentnerbucht los..
ses paa vandet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2010 15:50.

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Was geht Samstag d.16.10??

von MadsH am 14.10.2010 12:38

vemmingbund :D

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Saisonverlängerer

von MadsH am 22.09.2010 14:22

Die dinger laufen unter wasser natürlich mit wasser voll, sind aber genauso schnell wieder leer wie ne boardshorts zum beispiel... habe bzw. spiele kajakpolo, und da werden die von fast allen ab nem gewissen kältepunkt benutzt. sind echt gut und effektiv... kann man auch gut ne nummer zu groß bestellen, dann hat man auf keinen fall das problem das sie bei irgendwelchen bewegungen zu eng ist...

mads

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Do 16.09. Schausende?

von MadsH am 16.09.2010 21:41

kurz nachdem du weg warst kam nochmal wind tori, und ich bin bis 20 nach 8 noch gefahren. reichte zwar nich um wirklich zu springen, aber ansonsten wars nice. :-) musste aufhören weil ich außer dem licht beim ziegelwerk nichts mehr sehen konnte... :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2010 21:42.

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Do 16.09. Schausende?

von MadsH am 16.09.2010 12:09

Werde um ca. 17:45 uhr in broager sein, schöne 2 stunden aufs wasser, dann is dunkel :D Man sieht sich... muss weiter gammeln als zivi ^^ :D

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Egeskov gesperrt...

von MadsH am 14.09.2010 17:05

ich kanns sonst auch machen, falls deine freundin kein bock hat ;) hab sonst noch die email adresse vom vorstand der gemeindeverwaltung in egeskov, falls da interesse bestehen sollte...

Antworten

MadsH

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Egeskov gesperrt...

von MadsH am 13.09.2010 22:25

ähm, also was den sex mit tieren angeht, ist das glaube ich weniger anwohnern dort bekannt das es teoretisch erlaubt ist, als kitern die dort aufschlagen. :D aber um das ganze jetzt nicht ins falsche licht zu rücken. die anwohner mit denen ich gesprochen habe, finden das kiten an sich eig. nicht schlecht. ich habe mit 2 anwohnern dort geredet die beide direkt am wasser ihr haus haben, und die fanden es eig. toll das wir dort draußen waren, es gab immer was zu sehen, ob es nun sprünge, abgänge oder erste fahrversuche waren... die anwohner mit denen ich gesprochen habe, waren dem kiten und windsurfen eig. ganz positiv eingestellt, und haben, falls es dich beruhigt, auch auf die alte mit dem lippenstift auch geschimpft...
(wenn das die alte deutsche is die da auch ein sommerhaus hat. sonst weiß ich nicht wen du meinst)

was das durchkommen mit dem auto angeht, ich kann da keine stellung zu beziehen, da ich an besagten tagen nicht da war. ich denke nur wir sollten probieren irgendeinen lösungsvorschlag an zu streben, und wenn nicht anders probieren die zeit die der spot dicht gemacht wird zu minimieren, damit er nicht so lange zu is wie die rentnerbucht...

bin außer für schandtaten an alten leuten ;) sonst für alles offen...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite