An alle Muddis, Vaddis und speziell Wochentag-Kiter....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

An alle Muddis, Vaddis und speziell Wochentag-Kiter....

von sollo am 29.11.2012 00:00

Neu-Flensburger (intermediate Hamburgerin und profi Schotte) suchen nette Kiter, gern mit Kindern, die vielleicht auch mal unter der Woche Zeit zum Kiten haben, vormittags ohne - nachmittags allerdings mit 4j. Kind (vielleicht könnten die Kids zusammen buddeln, oder wir wechseln uns mal ne Stunde Kindersitten ab?)...
Lieblingsspot Rømø; kennen noch nicht viele Spots an der Ostsee, sind aber gern dabei...

Kommen auch gern mal zum nächsten Stammtisch dazu (ohne die Luette natuerlich) !!! :-D

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: An alle Muddis, Vaddis und speziell Wochentag-Kiter....

von Ulipet am 29.11.2012 09:33

Hi Ihr Neuankömmlinge

Die Ãœbersicht der Spots findet ihr OBEN in der Menue-Leiste (Spots).
Da ist ausführlich beschrieben wo man ganz nette Kitespots findet UND welche Regeln es dort gibt.
Einige sind nicht Ganzjährig zu nutzen!

Stimmtisch wird es bestimmt wieder geben.... aber ich denke nun kommt eher die Punschzeit .

Beste Grüße

Uli

Antworten

« zurück zum Forum