Bin neu hier!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pete

33, Männlich

Beiträge: 1

Bin neu hier!!!

von Pete am 28.08.2010 23:49

Moin Moin


Bin vor zwei Monaten nach Flensburg gezogen ( Abi fertig und demnächst Zivijob ). Wenn man schonmal am Meer wohnt muss man das auskosten, dachte ich mir und habe direkt einen Kitekurs belegt. Als Kiteanfänger kann ich nun behaupten, dass ich weiss wie die Ostsee schmeckt, denn ich bin bei meinen ersten Versuchen natürlich ordentlich oft reingefallen :)

... Naja auf jeden Fall kann ich jetzt nen Start auf dem Wasser. Ich fahre 10m und falle wieder rein ( Die Basics eben um rauszugehen und zu üben)

Ich habe nun mein hart erkämpftes erstes Equipment zusammen ( Liquid Force WLF und Cabrinha Convert IDS) und bin extrem heiss darauf es zum ersten Mal zu benutzen :)
Suche an dieser Stelle nach Leuten, mit denen ich zusammen Kiten kann.
Bisher war ich nur in Schausende und Egeskov , bin aber auch offen für neue Spots.
Also wenn ihr Lust habt schreibt einfach und wir gehen kiten!

Machts gut!!! Wir sehen uns hoffentlich auf dem Wasser........ bis dann!

Peace

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Bin neu hier!!!

von Cosima am 28.08.2010 23:52

Moinseen!

Ich glaub ich hab dich schonmal in schausende gesehen, vllt sieht man sich ja nochmal da ! :)

Antworten

flens84
Administrator

40, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Bin neu hier!!!

von flens84 am 29.08.2010 09:48

aloha,

hier bist du genau richtig!!! die leute sind super nett und hilfsbereit. falls du probleme hast, einfach ins forum schreiben und du bekommst sofort antworten.

bis bald auf dem wasser...:D

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Bin neu hier!!!

von Marc am 29.08.2010 18:10

moin moin...

LG Marc

Antworten

Boerge

38, Männlich

Beiträge: 156

Re: Bin neu hier!!!

von Boerge am 29.08.2010 20:50

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!!

Nobile T5 Koinbori 2011 in 7 & 9qm Boards: Nobile T5 137x42(2011),Nobile 2HD 131x40 (2012) Darf gerne getestet werden, einfach fragen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2010 20:51.

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Bin neu hier!!!

von Marcus-FL am 29.08.2010 21:57

Moin moin, hier bei den foerdekitern bist du echt gut aufgehoben. Bin selber noch am lernen und hab hier schon echt viel hilfe bekommen und echt nette leute kennen gelernt.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: Bin neu hier!!!

von Marcus-FL am 29.08.2010 21:58

Moin moin, hier bei den foerdekitern bist du echt gut aufgehoben. Bin selber noch am lernen und hab hier schon echt viel hilfe bekommen und echt nette leute kennen gelernt.

Antworten

« zurück zum Forum