Suche nach Beiträgen von Marc

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

28.4 Holnis

von Marc am 28.04.2011 10:13

Ich fahr um 11 Uhr nach Holnis... noch wer dabei?"

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Morgen SÜDOST !!! geht Laboe ??

von Marc am 30.09.2010 21:20

wolle ab wann bist du Fallshöft??

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: samstag 25.09.

von Marc am 23.09.2010 22:48

ich würde ja auch gerne... aber ich sehe einfach kein Wind der Zeit... mano...!

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Wind in Holnis

von Marc am 22.09.2010 22:57

WE Holnis Wetter... man da bin aber so was von dabei... werd alles auf essen damit das klappt... ich fang gleich an! :)

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Freitag ist wieder Wacka Tag....

von Marc am 17.09.2010 10:27

scheiß auf wetter... wind is top! bin gegen 13 uhr in Broagger!

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Do 16.09. Schausende?

von Marc am 16.09.2010 00:30

14.30 Schulschluss dann nach FL einpacken... und ab! werd wenns nicht regnet auch nach Wacker kommen... muss aber um 19.30 zum Eltern abend... echt kacke! als Elternbeiratsvorsitzender... muss dann da hin! man son kack!

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Freitag ist wieder Wacka Tag....

von Marc am 15.09.2010 09:55

schliesse mich Uli an... das der Plan! so wirds gemacht! Schule bis 14.30h

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Mi. 15.9.

von Marc am 15.09.2010 09:27

Dann lass ich das heute auch mal sein und mach andere Sachen die fast noch schönes sind... :O)

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Mi. 15.9.

von Marc am 14.09.2010 23:01

einschliesslich??? och komm...!

Antworten

Marc

51, Männlich

Beiträge: 69

Re: Egeskov gesperrt...

von Marc am 13.09.2010 22:36

ja die meine ich... die nette alte dame! :O)

das parken lässt sich meiner Meinung nach nicht anders regeln weil kein platz da ist...
wenn die positiv gegenüber dem kiten waren dann hast du mit denen gesprochen die da als so viele da waren uns angemacht haben... und ich gebe zu es waren echt viele... was sich aber leider auch nicht vermeiden lässt... es werden immer mehr die kiten gehen... und es wird auch immer menschen geben die alleine zum kiten fahren und sich nicht organisieren mit Fahrgemeinschaften! was ja auch nicht immer möglich ist... und der Bauer dem das Feld gegen über gehört wird wohl kaum sagen "hey kommt und parkt eure Autos auf meinem Acker..." so schön der spot ist und das ist er wirklich um so beschissener ist die Parkmöglichkeit! da bin ich ja mal gespannt wie man das in den griff bekommen will! bin ja auch für ne Lösung... ohne die nette alte Dame mit dem verschmierten Lippenstift... zumal ihr Sohn da das kiten gelernt hat... ;O) und auch selber ab und an da ist!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite