Suche nach Beiträgen von tori

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 605 Ergebnisse:


tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Hvide Sande

von tori am 21.07.2012 08:40

Viel Spaß, Uli! Ich hätte auch Lust, komme aber zeitlich nicht dazu.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Die Förde hat einen neuen Kiter

von tori am 21.07.2012 08:39

Moin Birger,
also bei den fünf Ms sollten schnelle Fortschritte gar kein Problem sein. Generell sind hier anfängerfreundliche Leute und Du wirst zumindest Tips erhalten, wie Du mehr fährst und weniger unkontrolliert fliegst. Achte auf Fahrzeuge, die einen Fördekitersticker drauf haben, das sind Locals und per se wirst Du Dir da keinen dummen Spruch einhandeln. Einfach anschnacken, auch wenn der Eine oder Andere zunächst nicht so freundlich guckt, das täuscht. ;)

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neues aus Wackerballig

von tori am 20.07.2012 10:19

Ich habe jetzt auch eine (knappe) Antwort auf meine Beschwerdemail erhalten. Die Regelung wurde darin nur noch einmal bestätigt, inkl. einer Betonung, dass der Strandabschnitt im Badebereich auch für "das Aufstellen der Schirme gesperrt" ist. Auf die Gefährdungen durch die neue Regelung wurde überhaupt nicht eingegangen. Weiterer Auszug:
"Die Gemeinde Gelting hat die Koppel vor dem neuen Gebiet links neben der Brücke gemäht, so dass eine Lagerung hier möglich ist.

 

Aktuell sind wieder zwei gefährliche Situationen entstanden, die die neue Regelung bestätigt und notwendig macht."
Stimmt das mit der Koppel? Was für gefährliche Situationen? Hat jemand etwas mitbekommen? War der Badebereich wieder voller Sonnenhungriger bei diesem Top-Sommer?

Wer Zeit findet, bitte (höflich und sachlich) an das Amt schreiben: [email protected], je mehr dieses tun, desto eher bekommen die auch mit, dass wir an einer Lösung interessiert sind und keine Ruhe geben werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: einer für alle...alle für einen

von tori am 16.06.2012 10:24

Hier herrscht zum Glück (zumeist) eine sehr viel freundlichere und sozialere Stimmung, als ich das in anderen Gegenden erlebt habe. Ich hoffe, dass das so bleibt und kann Dir ebenfalls nur zustimmen.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Morgen (Dienstag) Wackerballig?

von tori am 06.06.2012 07:23

Hat es gestern in Wacker gereicht?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Donnerstag Wackerballig!?

von tori am 31.05.2012 07:21

Die Richtung geht, nur wird es wohl nicht genug sein. Für Anfänger ist das Plantschbecken links vom Yachthafen empfehlenswert. Bitte aber gleich drüben aufbauen und nicht mit dem Schirm im Zenit am Restaurant vorbeimaschieren. Das geht gerne mal schief und dann hängt der Kite auf dem Dach oder im Baum...

Die Vorhersage für Freitag ist deutlich besser.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Materialverkauf: 5+7er Rev2 + 09,10er Bars, 132x40er Misfit

von tori am 08.05.2012 07:20

Die Links können hier nicht funktionieren, weil es lediglich die verkürzte Adresse von picasa ist (... im Link geht nicht). Das ist wahrscheinlich beim kopieren der Ansicht im Tread entstanden.

- Klugscheißmodus aus -

Gutes, pfleglich benutztes und anfängerfreundliches Material ist das!

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sonntag, 29.4.

von tori am 29.04.2012 09:44

Geht super, mir sind auch keine Probleme mit dem Camping-Platz bekannt. Wird nicht so oft genutzt, ist aber schön viel Platz da.

Ansonsten ist auch die Ecke Falshöft und Kronsgaard zu empfehlen, wenn man mal Welle mag.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sonntag, 29.4.

von tori am 28.04.2012 23:34

Das glaube ich auch. Es werden sich einige dorthin aufmachen. Wer nicht in Damp ist, wird da sein.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Neu hier...!

von tori am 24.04.2012 22:55

Herzlich willkommen!

Schau Dir oben mal die Spotübersicht an, da steht einiges über die Strände in der Umgebung und auch die empfohlene Windrichtung.

Holnis ist gut zum üben, insbesondere, wenn es noch nicht so voll ist. Für morgen würde ich bei der Windrichtung allerdings dringend abraten.

Für SW ist DK empfehlenswert, solange z.B. Broager noch geöffnet ist, hast Du da einen riesen Stehbereich. Könnte morgen jedoch von der Windstärke her sehr grenzwertig sein.

Generell wirst Du an den Spots häufig Busse mit dem Fördekiterlogo finden, an die Leute kannst Du Dich immer vertrauensvoll wenden, falls Du mal eine Frage hast oder Hilfe benötigst (aber eigentlich auch bei fast allen anderen).

Alleine üben lese ich allerdings gar nicht gerne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite