Suche nach Beiträgen von freakyflo

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


freakyflo

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: meinung zum kite

von freakyflo am 07.04.2012 21:47

das gleiche haben die mir auch gesagt   er meinte ich solle mir den  ebenfals nen switchblade holen als 12er dann     is ja alles immer nur ne kostenfrage =D   hab grade genug ausgegeben erstmal ^^

Antworten

freakyflo

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: meinung zum kite

von freakyflo am 07.04.2012 21:21

 also erstmal danke für eure antworten  =)

hab mir nun ein cabrinha switchblade 2011 9qm gegönnt und dazu das board naish haze 2011er =D    damit sollte ne menge zu machen sein wurde mir in shop gesagt

Antworten

freakyflo

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: meinung zum kite

von freakyflo am 01.04.2012 21:26

ok  gut zu wissen danke

was wäre den eurer meinung  eine sinnvolle anschaffung so als anfänger ?

Antworten

freakyflo

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: meinung zum kite

von freakyflo am 01.04.2012 13:19

also der wäre mit 2 jahre alter bar und auch die schnüre 2 jahre alt und  hat wohl keine beschädigungen ..
der will 80 euro dafür haben =D
aber alles im allen geb ich lieber etwas mehr aus als dan son plünn zu haben  wollte nur mal nachhaken 

aber grundsätzlich wäre der gut für anfänger? auf von der größe her?  oder eher nicht so ?

Antworten

freakyflo

34, Männlich

Beiträge: 5

meinung zum kite

von freakyflo am 01.04.2012 11:27

hey    also  ich hab das kiten grade erst angefangen  und bin total begeistert davon
nun kommts dazu das ich ne eigende ausrüstung haben soll
ich kann  Günstig  ein Best waroo 12qm von 2006 bekommen
wäre der für son anfänger geeignet?   oder is der zu groß/klein bei meinen süßen 105kg
 was sagt ihr zu dem?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite