Suche nach Beiträgen von didi

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Re: Kiter - Sommerfest ???

von didi am 14.08.2015 13:39

Hi,

ich waere auch gerne dabei, bin allerdings fast den ganzen September unterwegs, werde also mal beim naechsten Beisammen sein dabei sein wollen
Bin bisher noch nicht allzu oft in Erscheinung getreten, ups

Gruss, Didi

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Re: Neu im Laden

von didi am 04.07.2012 18:30

Hi Briddi,

auch von mir ein herzliches willkommen, habe wahrscheinlich den gleiches Stand
Werde eventuell morgen am frühen abend nach Holnis fahren, um zu gucken was geht.

Gruss, Didi

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Re: Haaallo Leute :)

von didi am 26.05.2012 21:52

Hi Flemming,
willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst jetzt 2012 richtig durchstarten können
lg, Didi

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Re: Vorstellung

von didi am 17.03.2010 20:19

Hej Ihr beiden,

vielen Dank für die Tipps/Links. War heute mal kurz auf der Homepage ... mmh ... janz schön lang weg ;-)
ich werd in den nächsten Wochen erstmal die matte auspacken und schauen wo sie mich hinträgt. Ich hab immer den Satz des Verkäufers in den Ohren, der mir sagte, bei meiner Größe "brauchste schon so eine" :-(

ich bin so gespannt, aber ein Kurs ist vielleicht wirklich ne gute idee - vllt. egal ob "schlecht oder gut"?

Gruss, Didi

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Re: Vorstellung

von didi am 15.03.2010 18:38

Danke :-), ich rechne auch fest damit dass irgendeiner immer auf dem Wasser, egal wie kalt. Hab damals in Apenrade schon ab und zu paar Leute kiten sehen.

Christoph, hast du eventuell Tipps zu Kursen oder ähnlichem? Bin dafür immer zu haben, ansonsten hätte ich mich ersteinmal mit meiner Matte zum Strand gemacht und für den Anfang mit dem Wind gespielt ;-)

Also, nochmals viele Grüsse an Alle :-)

Didi

ps. Foto wird auch bald folgen.

Antworten

didi

51, Männlich

Beiträge: 6

Neue Vorstellung

von didi am 15.03.2010 10:52

Hallo alle zusammen :-)

ich wollte mich an dieser Stelle auch mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Dietmar, bin 37 Jahre und vor einem Jahr ueber Appenrade nach Flensburg gezogen und will nun endlich mal anfangen zu Kiten.
Ich bin ganz "neu", sowohl auf dem Gebiet des Wassersports als auch in einem Forum im allgemeinen ;-) Ich habe in Berlin studiert und habe vor zweieinhalb Jahren einen tollen Job in Tondern gefunden. Ich wohne mit meiner Frau in Flense und wir erwarten in wenigen Tagen Nachwuchs ;-)
Daher weiss ich noch nicht inwiefern meine ersten Kiteversuchen aussehen werden - zeitmaessig - finde es aber richtig super, zufaellig auf dieses Forum getroffen zu sein!!! Gerade wenn man neu ist, die Gegend nicht wirklich gut kennt und trotzdem weiss, dass man nicht einsam seine "Runden" auf dem Wasser drehen wird :-)

Wie gesagt, ich bin Forumsneuling (ok, bis auf Facebook) und war bisher meist nur Leser.

Also, Gruesse an Alle in diesem Forum

Didi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite