Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  801  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8006 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Neo verloren - Holnis

von Kitemaus am 21.05.2018 08:26

Moin, ich würde einfach mal bei Herrn Bartsch klingeln. Vielleicht hat einer seiner Gäste den gefunden und abgegeben.
Viel Grlück und Erfolg

Antworten

Marvin1988

30, Männlich

Beiträge: 2

Neo verloren - Holnis

von Marvin1988 am 20.05.2018 17:16

Moin!

Habe dummerweise letzten Samstag (13.05.18) meinen Neoprenanzug (schwarz blau von O‘Neill) in Holnis am Strand liegen gelassen. Wie das dann so ist, habe ich das erst heute beim Sachenpacken realisiert. Habe schon den Tipp bekommen, dass ein Neo beim Gästehaus Bratsch hing. Hab da keinen gesehen. Weiß wer was genaueres?

Danke!

Antworten

Claudia

51, Weiblich

Beiträge: 1

Neuzugang (Anfänger) aus der Nähe von Schleswig

von Claudia am 20.05.2018 15:40

Moin Moin,
im letzen Jahr, 2017, habe ich angefangen am Strand mit der Matte zu Kiten . Das ging prima...., bis der Rest des Sommers verregnet war ;-(
Im April diesen Jahres habe ich in Ägypten die Lizenz erworben ( Starten klappt schon manchmal😉) und nun soll es losgehen 👍
Jetzt suche ich Gleichgesinnte , allein möchte ich wegen meiner Unerfahrenheit nicht auf das Wasser🏄‍♀️
Da ich nur bis 13 h arbeite, sind Möglichkeit gegeben. 🤗
Über positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.
Wer ist morgen, Pfingstmontag, unterwegs? Und wo?

Glg Claudia

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Trapez und Prallschutzweste

von Kitepurzel am 14.05.2018 21:28

14.5.
Schönes Kitesurfen in Holnis heute. Wir wollten zum Ende die einsamen Sachen am Strand nicht liegen lassen. Eine Prallschutzweste und ein Trapez wurden offenbar vergessen und sind jetzt gut verwahrt in Ulstrup zur Abholung. Bitte melden für Treffen und Übergabe, ansonsten habe ich die Sachen die nächsten Tage immer dabei und wir können uns auch am Strand treffen.
Henning

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Fundsache

von Kitemaus am 21.04.2018 10:36

OK man kennt ja seine Pappenheimer. hihhi

Der Besitzer ist ausfindig gemacht worden. Schön.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Fundsache

von Kitemaus am 20.04.2018 21:02

Moin Moin,



Wer hat heute in Schausi einen Teil seiner Neo Bekledung verloren?

Hab da was gefunden.

Vg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2018 21:03.

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Karfreitag und Ostern

von Kitemaus am 01.04.2018 08:59

Moin,

es liegen wohl einige mit Grippe im Bett.

ja der Winter zeigt sich noch einmal,     bei Ost wie immer Holnis, wenn man nicht soweit fahren möchte, ob heute was geht??
  Heute evtl. Schausi oder weiter fahren nach Ohrfeldhaff.

Viel Spass

Antworten

boytonic

50, Männlich

Beiträge: 76

Karfreitag und Ostern

von boytonic am 30.03.2018 10:16

Moin.
Die Sonne scheint und die Windvorhersage sieht gut aus. Ich weiss zwar noch nicht, ob es mir zu kalt ist, aber wo ist man denn heute nicht alleine Uf dem Wasser?

Ich hätte am ehesten an Holnis gedacht und würde da später wohl mal schauen. 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 35

Wind Sonne ja und äh Schnee

von Kitemaus am 04.02.2018 08:13

Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.

 

Es schneit! Es schneit!Das müsst ihr einfach sehn!Kommt mit! Kommt mit!Wir wollen Kiten gehn.

 

 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 155

Re: Vorweihnachtskiten

von Kitepurzel am 04.01.2018 20:21

4.1.
Das Kiteboard hat den Weg zurück zum Besitzer auf sehr nette Weise gefunden, vielen Dank an Lasse-der-2te.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  801  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite