Ich bin der Neue 😊

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laboekiter

42, Männlich

Beiträge: 1

Ich bin der Neue 😊

von Laboekiter am 26.09.2023 09:40

Hallo ich will mich kurz vorstellen 
bin Sascha 42 komme aus Schleswig Holstein mein Home Spot ist Stein bei Laboe da ich da mein Wohnwagen stehen habe .
sonst bin ich auch mal auf der Elbe unterwegs da es nur 10min von mir ist .

ich Freue mich über Viele infos und erkundung neuer Spots .

Gleich noch eine Frage ich Fahre am Wochenende bis 3.10 an die Flensburger Förde auf dem Laerkelunden Camping
Nederbyvej 25, 6300 Gråsten.

kann mir jemand tips geben da bis jetzt der Wind von dort Ablanding ist.

Bin das Erste mal dort 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2023 09:42.

inter2k3

46, Männlich

Beiträge: 29

Re: Ich bin der Neue 😊

von inter2k3 am 26.09.2023 11:08

Moin Sascha - und herzlich Willkommen.

Ich hoff du wirst ne schöne Zeit haben hier an der Förde.
Wind scheint ja n bisl zu sein .. aber die Vorhersagen sind in letzter Zeit eher .. .naja ... oft daneben ;)
Von daher - abwarten wie es wird.

Broager oder Egeskov könnten gehen (nur wenige Kilokmeter von dir), Kaegnes (muss man sehen - ob die Windrichtung passt, dass er nicht über Land geht) oder Schausende auf deutscher Seite. Schau mal hier auf der Webseite bei Spots .. da sind einige aufgeführt ...oft auch mit Hinweis, bei welchen Windrichtungen sie funktionieren.

Ansosnten spontan im Fördekiter-Schnack (WhatsApp) mal fragen ;)
LG,

Carsten

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Ich bin der Neue 😊

von Kitepurzel am 26.09.2023 21:22

26.9.
Hallo Sascha, willkommen hier bei den Gördekitern! Mit Laerkelunden Camping bist Du doch gut plaziert für das lange Wochenende. Prima Westwind-Vorhersagen und Du hast die guten Spots Egeskov, Rentnerbucht und Kragesand nicht weit. Schau doch am Mittwoch, 27.9.23, 18 Uhr, bei unserem Grilltreffen in Holnis am Strand vorbei. Dort lernst Du nette Fördekiter/-innen kennen und bekommst viele Infos rund ums Kitesurfen.
Bis Mittwoch, Henning

Antworten

« zurück zum Forum