Webcam

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Webcam

von Spongebob am 16.07.2013 15:25

Down?!

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Webcam

von foerdekiter am 16.07.2013 18:00

hmm, scheint so, müssen wir wohl mal wieder reseten

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Webcam

von Spongebob am 16.07.2013 19:50

Eigtl. Wollte Thomas eine einfache zeitschaltuhr zw. Setzen, dann resetet sie immer automatisch....
Scheiß ipad

Antworten

Spongebob

64, Männlich

Beiträge: 274

Re: Webcam

von Spongebob am 27.11.2013 16:35

Bei mir geht seit Wochen nix 

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Webcam

von Soese am 27.11.2013 22:40

Gerade mal gecheckt - bei mir läuft die Kamera inklusive der Wetter- und Winddaten!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam

von Ulipet am 28.11.2013 13:43

Hi zusammen

Habe mehrfach mit Livespotting gesprochen.
Die WEBCam funzt... man braucht aber einen aktuellen Browser und Flash-Player...
Also... aktualisiiiieren!

Dann gehts!

Gruß


Uli

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Webcam

von Ulipet am 29.11.2013 09:48

Hi @ all.

Wie bereits angesprochen, die WebCam, geht. Die Verbindung ist allerdings etwas lahm und es dauert ein wenig bis das Bild aufgebaut ist.

Mit altem Browser ist das Webcam Fenster "schwarz umrandet" und kann die Wetterdaten NICHT ANZEIGEN!

Mit aktuellem Browser ist die Umrandung grau. Hier werden auch die Wetterdaten angezeigt!

Hoffe es klappt nun bei allen !

Gruß
Uli


Antworten

« zurück zum Forum