Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


danihansen
Gelöschter Benutzer

Vorstellung

von danihansen am 06.05.2013 22:11

Halli hallo,

ich bin Daniel, 22 Jahre jung und komme aus Sonderburg, genauer Dybbøl Banke (Düppeller Schanzen). Ich bin noch ziemlich neu, was das Kiten angeht, allerdings hab ich Lust und Interresse, einiges dazu zu lernen. Ich bin sehr oft auch in Flensburg anzutreffen, wenn also jemand Lust hat, jemand neuen kennen zu lernen, kann man sich sicherlich irgendwo verabreden. Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht oder ein Beitrag in diesem Thema erstellen.

Mit abendlichen Grüßen
Daniel

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Vorstellung

von foerdekiter am 09.05.2013 09:38

Hallo Daniel,

herzlich willkommmen. Leider leidet unser Forum unter Facebook, wenn Du dort unterwegs bist, dann guck doch mal in  die Fördekiter-Gruppe:

 https://www.facebook.com/groups/162240690464004/

DA werden die meisten Verabredungen getroffen.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

danihansen
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung

von danihansen am 09.05.2013 10:30

Danke,
leider bin ich bei Facebook nicht mehr vertreten, aber ich werde mal schauen, ob ich nicht doch irgendwie an die Infos kommen kann.

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 10.05.2013 22:37

10.5.2013
Wir können auchgerne die Fördekiter-Seite wieder etwas mehr für den Austausch untereinander nutzen. Ich bin auch nicht im Fratzenbuch und habe auch keine Tendenz dazu. Also Kiten geht ohne Facebook ganz gut morgen, Samstag. Sollte wohl auf Römö schön wehen. Prima Vorhersageseite: yr.no
Bis dahin, Henning 

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Vorstellung

von Ulipet am 15.05.2013 09:12

Bin auch nicht bei Facebook und werde da auch nicht sein..

Mir wäre es lieb wenn wir uns hier informieren.

Schließlich haben wir das Forum... dann sollten wir es auch nutzen!

Uli

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Vorstellung

von Kitepurzel am 15.05.2013 10:14

15.5.2013
Und ich hoffe, dass heute und morgen viele von uns auf dem Wasser sein werden. Sieht doch gut aus, die Vorhersage. 

Antworten

« zurück zum Forum