Parkplatz Segelclub Schausende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


MeisterRoeh...

59, Männlich

Beiträge: 48

Re: Parkplatz Segelclub Schausende

von MeisterRoehrich am 25.06.2011 20:42

Wir an der Surfschule in Holnis unterrichten im Kitesurfgrundkurs alle Teilnehmer so, das grundsätzlich nur die Parkplätze hinter den Glascontainern genutzt werden.
Bei Verstößen gegen diese geduldete Regelung sollten alle Kiter irgendwelche Urlauber und Spotnutzer auf dieses Gentleman Agreement auch Ansprechen und ihnen die Problematik einer Spotschließung verdeutlichen!!!
Auch Mitglieder des Segelclubs sollten als Kiter hinter den Glascontainer parken, damit es zu keinen weiteren Diskussionen kommt.
Alle Vereinsmitglieder der Fördekiter sollten natürlich mit bestem Beispiel vorangehen und die 75m mehr Fußweg in Kauf nehmen und für ein gutes Verhältnis mit dem Segelclub Sorge Tragen.

cu auf dem Wasser Sven

Antworten

Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Parkplatz Segelclub Schausende

von Spongebob am 24.06.2011 11:59

Hallo Leute,

es gibt wieder Ärger in Schausende. Beachtet bitte die vorherigen Beiträge.

Gruß

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Parkplatz Segelclub Schausende

von Kaiter am 29.06.2010 12:47

............ naja, wäre der wind nicht meißt dort einwenig stärker, würde ich schausende ganz meiden !
aber ist io. weiß somit bescheid. danke

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Parkplatz Segelclub Schausende

von Soese am 28.06.2010 08:47

Die 75m mehr laufen machen in Schausende den bock nicht fett...

okay, mache ich mit!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplatz Segelclub Schausende

von Florian am 27.06.2010 20:23

Ist vollkommen zu verstehen...ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall daran halten :idea:

Danke für den Hinweis ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2010 20:24.

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Parkplatz Segelclub Schausende

von tori am 27.06.2010 02:56

Danke für den Hinweis!

Könnte man das nicht mal in die Spotbeschreibung übernehmen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2010 21:19.

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Parkplatz Segelclub Schausende

von thoschl am 19.06.2010 10:43

Moin Fördekiter und alle anderen Kiter,

gestern kam das Thema Parkplatz Schausende mal wieder zur Sprache.

Ich wurde dort mal wieder vom Betreiber der Lokalität auf dem Segelgelände auf die Eigentumsverhältnisse des Parkstreifens aufmerksam gemacht; wie es ja auch von den aufgestellten Schildern zu entnehmen ist. Ich möchte betonen, es lief ganz freundlich ab. Er bat mich nur, sicherlich auch um einem bevorstehenden kompletten Parkverbot für Nichtgäste und Clubfremde vorzugreigfen, etwas weiter hinten zu parken. Evtl. hinter den dort befindlichen Glascontainern.

Mein Verständnis hat er bekommen, so dass ich in Zukunft etwa 75m weiter laufen muss; für mich kein grosses Problem.

Aus zurückliegenden Gesprächen mit dem Hafenmeister kann ich erkennen, niemand will uns dort den Spass verderben. Nur die Eigentümer des Parkstreifens möchten diesen auch vernünftig nutzen können und wenn auf den besten Plätzen 10-15 Autos von uns stehen gibts Stress. Hinter den Glascontainern ist meist alles frei. Ansonsten gibt's auch noch die Wiese schräg gegenüber. Lt. Gastronom wäre das wohl auch kein Problem.

Bitte nehmt ein paar Meter zusätzl. Fussweg in Kauf und sichert damit für die Zukunft die Parkmöglichkeit v.Ort.

Wir sind dort lediglich geduldet! Und das muss nicht immer so sein, denn diskutieren lohnt hier nicht.

War übrigens ganz nett gestern in Schausende.

Gruß Thomas

Antworten

« zurück zum Forum