Heute Umgebung Flensburg :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Franzi

32, Weiblich

Beiträge: 23

Heute Umgebung Flensburg :)

von Franzi am 08.03.2015 09:55

Moin, ich suche spontan noch Leute, die heute bei dem herrlichen Wetter kiten fahren. Ich wohne erst seit dem Winter in Flensburg und kenne mich daher hier nicht sehr gut aus, auch die Spots in DK werde ich wohl nicht finden :( Ich freue mich, wenn jemand spontan Zeit hat :) Viele liebe sonnige Grüße, Franzi

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Heute Umgebung Flensburg :)

von Ulipet am 08.03.2015 10:43

Hi Franzi,
Ich denke die sind heute in Broager bei der alten Ziegelei.

Selbst schaffe ich es heute wohl leider nicht.

Antworten

Franzi

32, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Heute Umgebung Flensburg :)

von Franzi am 24.03.2015 18:30

Ahoi :) Morgen jemand unterwegs? :) wenn ja, wo? ganz liebe Grüße!

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Heute Umgebung Flensburg :)

von Kitepurzel am 24.03.2015 21:52

24.3.2015
Hi Franzi,
die einfachste Variante für morgen wird Holnis sein. Sonst etwas weiter fahren nach Habernis oder Falshöft. Aber in Holnis kann man vorher schön gucken bei unserem Fördekiter-TV. Bis dahin, H.

Antworten

Franzi

32, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Heute Umgebung Flensburg :)

von Franzi am 25.03.2015 08:34

Super danke dir :)

Antworten

« zurück zum Forum