Eine Vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Helga

63, Weiblich

Beiträge: 4

Eine Vorstellung

von Helga am 21.04.2015 20:22

Moinsen, ich kite nun im 5. Jahr, bin recht talentfrei, fahre hin und fahre her.
Nachdem ich heute bei bestem Wetter fast allein in Broagger stand, finde ich es eine gute Idee, vorher nachzufragen, ob denn jemand unterwegs ist.  Mal sehen, wie das Wochenende wird.

Antworten

Ulipet

57, Männlich

Beiträge: 283

Re: Eine Vorstellung

von Ulipet am 22.04.2015 09:21

Hi Helga,

das ist eine gute Idee.... und so wird das Forum auch etwas lebendiger!

P.s.: wer hin und her fährt ist auf jeden Fall schon mal mehr als talentfrei!

LG

Uli

Antworten

flens84
Administrator

39, Weiblich

Beiträge: 106

Re: Eine Vorstellung

von flens84 am 23.04.2015 14:11

Moin Helga, ich kann mich da Ulli nur anschließen! Und hoffe wir lernen dich bald mal persönlich kennen. Viel Spaß weiterhin und bis hoffentlich bald auf dem Wasser!

Antworten

Helga

63, Weiblich

Beiträge: 4

kiten am Freitag?

von Helga am 23.04.2015 20:25

Moinsen .... vielleicht ist ja morgen nachmittag, eher etwas später Wind in Broagger. Ist dann vielleicht jemand da? Die anderen Tage sehen bisher schlecht aus.

Antworten

« zurück zum Forum