Neue Forums-Anfrage: Chatraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von Kaiter am 25.02.2010 20:16

Die mögl. sich per direkt-chat oder sich privat an-zu-chatten, besteht in unserem forum nicht, bzw vielleicht
noch nicht. wolle meint, dies wäre aus technischersicht machbar. nun die frage: wird ein chatraum für anwesende mitglieder interessant sein. würden wir davon gebrauch machen.

was haltet ihr von der idee, von einen förde-kiter-chatraum ?

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2010 20:25.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von Soese am 28.02.2010 11:07

Ich bin dafür!
Ist doch gerade für Verabredungen einfacher als das hin und her im Forum-threat.



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von chrystel3 am 28.02.2010 12:54

Wenn das nicht viel Arbeit macht kann man das ja einfach mal ausprobieren, ansonsten könnte ich auch drauf verzichten.
Habe Telefon, Studi, ICQ, MSN und Skype. DAs funzt auch alles ganz gut.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Florian
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von Florian am 28.02.2010 19:33

Wie bereits von Christoph erwähnt, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, warum dann nicht ?

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von engel am 28.02.2010 20:00

Was isn das eigentlich genau, im Unterschied zu dem, was wir hier haben?

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von foerdekiter am 28.02.2010 20:12

Ihr könnt jetzt loschatten, passte aber leider nicht mehr ins Hauptmenue. Deswegen habe ich einen neuen Menuepunkt "Chatroom" unter "Forum" gebastelt.
Viel Spaß damit.

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Neue Forums-Anfrage: Chatraum

von Kaiter am 28.02.2010 22:32

perfekt. danke

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

« zurück zum Forum