Malle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Malle

von chrystel3 am 21.03.2010 10:04

So mal nen kleiner zwischenbericht von Malle.
Der Flieger hatte ne halbe STD verspaetung, um 23:30 auf Malle angekommen, um 00:30 am Hotel gewesen, die hatten nur leider unsere Buchung verschlampt.
Haetten dann trozdem nen Zimmer bekommen koennen, aber halt fuer 140 die Nachtanstatt 50 :(.
Also erste Nacht im Auto, zusammen mit 2x Handgepaeck, 2x Koffer und der Golfbag.
Toller einstieg in Urlaub.
Aber der Samstag hat sich gelohnt, haben Daniel zum Fruehstueck besucht uns dort via Internet nen neues Hotel gebucht welches unser meinung nach wesentlich besser ist, 5er weniger kostet und nur 100m vom Surfstrand entfernt ist.

Sind dann um 12 Uhr am Strand gewesen bei 8 bis 11 kn.
Hab dann auf rat von Daniel den 12er aufgebaut und abgewartet.
Um 13Uhr ging der Wind dann ueber 12 Knoten und ich bin mit 3mm Anzug ohne Aermel, ohne Schuhe, ohne Handschuhe und ohne Haube bei 24 Grad Luft und 15 Grad Wasser raus, der Wind hat dann stetig zugenommen und es wurd ne richtig geile Session, die erste std war ich alleine dann kamen nach und nach die Locals und zum Ende waren wir zu zehnt.

Momentan ists nicht so nett hier, sehr diesig und nach Wind siehts auch noch nicht aus :(.

Naja morgen dann wieder.

Gruss Christoph

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Malle

von tori am 21.03.2010 12:03

Vielen Dank für den Zwischenbericht! Also geht kiten doch auf Malle?!? Gut zu wissen...

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Malle

von engel am 21.03.2010 20:59

Wir wollen Bilder!

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Malle

von chrystel3 am 22.03.2010 09:33

Bilder gibts spaeter.
Fuer heute siehts aber wieder ganz gut aus, haben jetzt 10kn und die Sonne kaempft sich grad ihren weg durch die Wolken frei.
Koennte also wieder Thermik geben heut, dann ists auf jeden Fall genug fuern 12er.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Malle

von chrystel3 am 28.03.2010 19:00

Hier mal 2 Bilder vom Kiten auf Malle.
Das erste ist in der Bucht von Acudia und das zweite ist unten im Süden bei Palma, habe mir die Bucht mit einem Kitesurfer und 3 Windsurfern geteilt, und das bei 24 knoten.
Den Spaniern ist das Wasser noch zu kalt, die gehen da nich raus ;)



Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

« zurück zum Forum