kiten bei SO-richtung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sollo

-, Weiblich

Beiträge: 10

kiten bei SO-richtung

von sollo am 01.08.2011 01:04

moin allerseits

bin noch nicht so lange hier, weil erst vor nem jahr zugezogen, aber schon etliche jahre am kiten. seit babypause leider deutlich weniger und die wenigen tage muessen gut geplant sein - mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile nach ner stunde ausgepowert bin :-(

nichtsdestotrotz moechte mein sommerneopren mal wieder nass werden. wo koennte man mal kiten (ausser holnis) bei SO wind, wo aber auch ein kleinkind mit am strand spielen kann?

ich lese uebrigens gern mal ueber regeln etc, man will ja nicht unangenehm auffallen, muss aber zugeben, dass ich es besser finde, wenn es deutliche ausschilderungen gibt als dass man hinterher angebloekt wird. mal so nebenbei bemerkt.
uebrigens bei naturschutzgebieten in anderen laendern darf man oft kiten bzw hineinkiten...

danke und gruesse aus fl-weiche
caroline

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: kiten bei SO-richtung

von foerdekiter am 01.08.2011 09:17

Moin Sollo,

bei SO ist Falshöft auch sehr schön, da läuft bei der Windrichtung eine ganz passable Welle. Am Strand und auf dem Wasser ist meist nicht so viel los, der Strand ist allerdings nicht so schön weil steinig, aber das stört Kinder ja nicht so. Für einen ersten Eindruck kannst auch unter Spotbeschreibung gucken.


Gruß

Wolle

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

« zurück zum Forum