Daisy und die Ostsee!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Daisy und die Ostsee!

von foerdekiter am 17.01.2010 16:00

Sollte man nicht für möglich halten, dass das Bild am Timmendorfer Strand aufgenommen wurde. Schade das wir von Daisy nicht so richtig was abgekriegt haben:




Hier gibt es auch noch ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=v_D6X-VI3-E&feature=player_embedded

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Daisy und die Ostsee!

von chrystel3 am 17.01.2010 18:39

Das is in der OSTSEE!!!

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

engel

51, Männlich

Beiträge: 220

Re: Daisy und die Ostsee!

von engel am 17.01.2010 18:43

...das is ja amtlich. Aber dann noch 'n Kite dabei haben wäre doch lustiger, oder?

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Daisy und die Ostsee!

von tori am 17.01.2010 18:56

Holla, die Waldfee!!!

Sich da reinzustürzen entbehrt nicht eines gewissen Irrsinns, meinen aufrichtigen Respekt dafür. Wenn man mal bedenkt, wie es da sonst aussieht und dass der einzige Kampf normalerweise gegen Wespen oder die Warteschlange vor der Pommesbude besteht, ist das wirklich krass.

Antworten

« zurück zum Forum