28. Februar 2024 – Fördekiter-Stammtisch 'PIZZASURFING'

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

28. Februar 2024 – Fördekiter-Stammtisch 'PIZZASURFING'

von Kitepurzel am 25.02.2024 20:59

Am Mittwoch, den 28. Februar 2024 um 18:30 Uhr laden wir wieder zu einen netten Stammtischabend mit den Fördekitern/-innen im Restaurant Feuerstein in Flensburg ein. Das Restaurant bietet modern-europäische, italienische Küche – und natürlich auch Pizza. Deshalb das Motto 'Pizzasurfing'!

Einige von uns waren die vergangenen Tage auf dem Wasser und haben sicherlich viel zu erzählen, andere kommen dazu, um über wärmeres Wetter zu plauschen. Es sieht aber so aus, daß durch die vergangenen Fördekiter-Stammtische viele Teilnehmer/-innen motiviert wurden, mit aufs Wasser zu kommen! Es gibt also immer was zum Klönen! Wir freuen uns auf euch!
28. Februar 2024, 18:30 Uhr
Fördekiter-Stammtisch 'Pizzasurfing'
Restaurant Feuerstein
Norderfischerstraße 2
24939 Flensburg

Antworten

« zurück zum Forum