Windfinder add on !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Gelöschter Benutzer

Windfinder add on !

von Cosima am 01.12.2009 22:35

sehr praktisch ;)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3236

Antworten

chrystel3

44, Männlich

Beiträge: 767

Re: Windfinder add on !

von chrystel3 am 02.12.2009 07:43

http://www.nordwind-ev.de/index.php?id=6


Is auch gut, haben 6 Messstationen an der FLFörde und liefern Winddaten mit 5 Sekunden verzögerungen oder so.
Da kann man immer noch mal reinschauen bevor man losfährt.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

Antworten

Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Windfinder add on !

von Kaiter am 08.12.2009 12:56

..... bei den ganzen windseiten im netz, sollten man sich zumindest der windrichtung sicher sein !!! und bei der stärke --- teilweise varieren die unterschiedlichen anbieter wesentlich.

also welche seite ist nun die seite der seiten ??

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Windfinder add on !

von Soese am 08.12.2009 13:00

Angeblich der Däne, aber den finde ich recht unübersichtlich. Kann auch an der Sprachbarriere liegen, mein Dansk ist noch nicht so doll...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

« zurück zum Forum