Kite verloren !!! Heute 14 Uhr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katinka22
Gelöschter Benutzer

Kite verloren !!! Heute 14 Uhr

von Katinka22 am 25.12.2023 15:30

Hallo Liebe Kitefreunde !
Habe heute meinen Kite auf der Innenförde verloren circa gegen 14Uhr .Es ist ein North Code in 5m2.Ich habe gesehen ,wie ihn jemand vor der Steihlküste eingewickelt und mitgenommen hat.Ich würde gern den Kite gegen Finderlohn zurück haben Mit freundlichen Grüßen Karl

Antworten

Hendrike

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Kite verloren !!! Heute 14 Uhr

von Hendrike am 25.12.2023 16:11

Moin Karl
Ich war grade in Holnis spazieren. Am Parkplatz steckte ein Kite im Baum das sich verdächtig nach deinem anhört. 

Habs zuhause in der Badewanne liegen (: wo wohnst du denn? 

Antworten

Kitepurzel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 202

Re: Kite verloren !!! Heute 14 Uhr

von Kitepurzel am 25.12.2023 17:18

25.12.
Hallo Karl,
falls Dein Kite bei der Aktion kaputt gegangen ist, sag mir Bescheid, dann repariere ich ihn Dir schnell, damit Du bald wieder damit auf dem Wasser bist. Vielen Dank an Hendrike!
Fröhliche Weihnachten!
H.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2023 17:38.

« zurück zum Forum