auch neu :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: auch neu :-)

von Soese am 07.09.2010 22:14

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schwanger mit Trapez und Kite aufs Wasser? Das kann (meine Meinung) keine gute Idee sein!
Bei OASE haben sie das Thema auch zelebriert, kannst ja mal gucken, ob Du das Lesen willst...hier



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: auch neu :-)

von Marcus-FL am 07.09.2010 22:16

Na ich glaub den pferdegurt kannst du die noch bis zum 8. Monat sparen. ;) Ich bin Mir nur nicht so sicher ob es ne gute idee ist, vor allen das man als anfänger schon des öfteren mal übers board gezogen wird und recht heftig auf die brust Oder bauch fällt.

Antworten

Marcus-FL

41, Männlich

Beiträge: 63

Re: auch neu :-)

von Marcus-FL am 07.09.2010 22:18

@ cosima die konnte das aber bestimmt schon.

Antworten

hajoxx
Gelöschter Benutzer

Re: auch neu :-)

von hajoxx am 07.09.2010 22:19

:D hihihhiihhihihihihi

Antworten

angel

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: auch neu :-)

von angel am 07.09.2010 22:19

danke für die liebe begrüssung an alle.

ja denn sollt ich mir das vielleicht doch bis hinterher aufsparen und erstma aufm land weiter turnen... :-(

Antworten

hajoxx
Gelöschter Benutzer

Re: auch neu :-)

von hajoxx am 07.09.2010 22:21

besser is hast ja nur noch 4 monateeeeeeee

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: auch neu :-)

von Kerstin am 09.09.2010 10:52

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Sprich lieber nochmal mit Deinem Arzt. Ich habe mal gehört, dass man bei einer Schwangerschaft keinen Druck von vorne auf den Bauch ausüben darf, das soll nicht gut sein. Na ja, und genau dort drückt ein Trapez ja irgendwie. Glaube nicht, dass Du es so hoch schieben kannst, ich denke mal, da sind auch die Brüste im Weg??! Komm doch lieber an den Strand, lerne uns alle kennen und starte im nächsten Frühjahr, wenn Dein Spross geboren ist. Ist vielleicht besser, denn schon sehr bald müßtest Du eh wieder pausieren, denn ... der Bauch wird kommen und nicht mehr lang auf sich warten lassen ;)

Antworten

angel

-, Weiblich

Beiträge: 7

Re: auch neu :-)

von angel am 09.09.2010 10:57

ja danke , ne ich lass das erstma , war gestern auch in holmis und hab mit paar netten leuten geschnackt.
werd mir aber über winter paar sachen zusammen stellen , denn kanns im frühling los gehen.

Antworten

Kerstin

45, Weiblich

Beiträge: 214

Re: auch neu :-)

von Kerstin am 09.09.2010 14:37

So habe ich es im letzten Jahr auch gemacht :) Bis bald am Strand denn!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum