Sticker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaiter

51, Männlich

Beiträge: 370

Re: Sticker

von Kaiter am 05.01.2010 14:11

ich bin froh, dass ich mein tatoo narbenlos weglasern konnte,,,,,aber aber bei diesem geweih, würde ich mir dass noch einmal überlegen. zwecks rücksprache, würde ich gerne die telefonnr der frau haben......:-)

für alle anderen,die nun schon unser logo auf diversen körperstellen haben, welche den schmerz spüren möchte, und irgendwann vielleicht doch wieder windsurfer werden möchten....

Dr. med. Elke Tashiro Haut- u. Geschlechtskrankheiten Kiel ...Dr. med. Elke Tashiro Kiel Haut- u. Geschlechtskrankheiten Allergologie - Tashiro Hautärztin Lasermedizin Jungfernstieg 44 24116 Kiel Wilhelmplatz.


.............. möge der schmerz mit dir sein !!

---- Nur der Wind, blässt umsonst ----

Antworten

thoschl
Administrator

62, Männlich

Beiträge: 142

Re: Sticker

von thoschl am 05.01.2010 15:51

@Kaiter:

Also für die Kontaktnummer der blonden Kiteschülerin mit dem Seitenscheitel bin ich nicht zuständig, aber die der mit dem traumhaften Gesäß wäre 019066....,

....nee, die hättest wohl gerne. Aber die kann ich wirklich nicht rausrücken. Das Tattoo war so kostspielig, da will ich den Bodydrag natürlich allein geniessen. Lechz.

Antworten

tori

-, Männlich

Beiträge: 605

Re: Sticker

von tori am 05.01.2010 16:35

Wo gibt es denn dieses coole goldene Trapez mit dem abnehmbaren Haken? Das würde zu meinem schwarzen Trocki bestimmt auch ganz stylisch aussehen.


Post Scriptum: Langsam driftet das Thema ab...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010 16:36.

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Sticker

von Cosima am 05.01.2010 20:59

ok, hier merkt man mal wieder eindeutig dass dieses forum von männern dominiert wird ! :D

Eig garkeine schlechte idee mit dem tatoo :D - werde drauf zurück kommen;)

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 14.06.2010 00:04

(hochhol)

Moin,

ich habe auf die Schnelle nicht herausgefunden, ob es nun eine Lösung für Aufkleber gibt.
Aber ich habe einen Folienplotter und jede Menge Restfolie. Damit sind Aufkleber bis ca. 118 cm x Folienlänge möglich.

Wenn Interresse besteht, würde ich mal die Folien auflisten und dann individuelle Wünsche zu Größe und Farbe (soweit vorhanden) entgegen entgegennehmen - alo Custom Made Sticker sozusagen.

Ich würde die Sticker für lau machen. Ihr könnt ja z.B. pro qcm einen Cent für Aktivitäten (Webcam, oder wofür sonst noch man Geld sammeln könnte) spenden... Wolle?

Gibt's Interresse?
Bräuchte dazu dann eine Vector-Datei (EPS, Illustrator, Freehand) vom Logo.

LG
Nik

Antworten

Spongebob

65, Männlich

Beiträge: 274

Re: Sticker

von Spongebob am 14.06.2010 11:44

Guckst Du PN

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 14.06.2010 12:44

Danke für eure PMs. Anscheinend besteht Interesse, freut mich also.

Ich möchte an der Sache nichts verdienen, aber auch den Aufwand so gering wie möglich halten... hab ja keine Langeweile hier :-)

Daher wäre es schön, wenn ihr mit einem Entwurf (vorzugsweise dem des Vereins?) leben könnt.
Besonders "Bilder" aus Photoshop (also Pixelbilder) bedürfen der Konvertierung und z.T. recht aufwendigen Nachbearbeitung.
Soweit ich es verstanden habe, liegt die Grafik aus dem Banner oben links auf diesen Seiten als Vektorgrafik vor.

Damit kann ich arbeiten und dann eben mal nebenbei damit meine Folienreste verbraten.

Wäre schön, wenn sich jemand äußern könnte, der über die Urheberrechte des FørdeKiter-Logo oder die Nutzungsrechte verfügt und man sich noch mal Gedanken macht, ob und wie es eine "Schutzgebühr" oder Spendenaktion o.ä. geben soll.

Liste der verfügbaren Farben folgt...

LG
Nik

Antworten

foerdekiter
Administrator

-, Männlich

Vorstand

Beiträge: 445

Re: Sticker

von foerdekiter am 14.06.2010 20:05

Hi Nik,

schon wieder herzlichen Dank für Dein Engagement!

Die Rechte fürs Logo liegen bei dem Verein, also gar kein Problem. Es gibt das Logo in einer langen und einer kurzen Version.

Ich schicke Dir mal beide Logos und Du guckst mal was Du damit anfangen kannst, ok?

Airush Material testen? no Prob, einfach fragen......

Antworten

Nik

58, Männlich

Beiträge: 48

Re: Sticker

von Nik am 14.06.2010 23:06

Mails sind angekommen... und beantwortet.

LG
Nik

Antworten

Cosima
Gelöschter Benutzer

Re: Sticker

von Cosima am 14.06.2010 23:10

kann ich jedes logo bei dir bestellen? also dann natürlich gegen geld. Hab mir nämlich grade ein Fördekiter aufkleber bestellt,wollte mir aber noch einen Kite aufkleber an die Seite Kleben. Dann aber einen ohne Schrift und nur mit Kiter :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum