Suche nach Beiträgen von Soese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 508 Ergebnisse:


Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 20.02.2010 02:38

Hallo,

ich habe mit dem Koch des Sportlands gesprochen und er macht uns folgendes Angebot:

Chicken-Curry
Hackfleisch mit Erbsen
Blumenkohl, Spinat oder Zucchini mit Kartoffeln auf indische Art
Kichererbsen
Reis, ind. Brot und Salat

mitteleropäisch scharf und extra Soßen zum Nachschärfen
als Buffet pro Person 15,- Euro

Ich habe das Meiste davon schon gegessen, bin immer wieder begeistert.

Am Dienstag arbeite ich wieder dort und gebe ihm unsere Entscheidung weiter.
Ich hoffe auf Euer Einverständnis.

Die technische Komponente habe ich heute abend erfolgreich getestet...

So, ich muss ins bett, am WE soll ich auf einen Schwimmlehrgang.



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Ist das Eis überall?

von Soese am 19.02.2010 19:49

Ich war heite in Sønderborg und bis auf eine kleine Fahrrinne bei Egernsund habe ich auf dem Weg kein Wasser gesehen.

Aber ein paar Impressionen von Ende Januar sind auf der Webseite von Møllers Camping zu sehen.

http://www.moellerscamping.de/#

Fotohttp://www.moellerscamping.de/components/com_ponygallery/img_pictures/winter2010_30_20100123_2093131552.jpg



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 18.02.2010 16:56

So, morgen abend arbeite ich wieder im Sportland und will mit dem Koch schon mal wg. dem 26.2. sprechen und die Technik testen...

Wer kommt denn am 26. mit - bisher steht 21:00 Uhr, Treffpunkt Bistro im Sportland

Wenn es indisches Essen geben soll und nicht fastfood ala Card, müssen wir vorbestellen, mit Teilnehmerzahl, damit ich schon mal einen Preis erfragen kann. Falls indisch doch nicht erwünscht sein sollte, stört mich das nicht, also nicht genötigt fühlen... Ich hoffe dennoch auf reichlich Teilnahme!

Am 26. könnt Ihr ajF die Badehose einpacken, wer will auch Sportzeug für ne Runde Squash oder Tennis...
Eintritt für die Sportsnight gibt es an dem Tag nicht für Fördekiter, aber nicht weitersagen!

also, möglichst bis morgen abend 20:00 Uhr melden wer mit kommt...

Ich freue mich drauf.



Power your Kite - depower your Life!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2010 17:30.

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Nochmal Snowkiten!

von Soese am 12.02.2010 14:41

http://www1.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=shmag4402

Der NDR hat gestern in Strande bei Kiel gedreht... ab Minute 4 ca berichten die von Stefan Permien und Co beim Wasser und Schneekiten...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: KSA?

von Soese am 11.02.2010 16:29

@Wolle:
Als FK-Mitglied gibt es Sonderkonditionen?

ich habe gerade mal auf der KSA-Homepage geschaut und als Student bekomme ich dort 50% Ermäßigung.
sollte ich die Mitgliedschaft dann direkt dort abschließen oder über FK?

Ich bin ja Haftpflichtversichert und ja, über die HUK - und Kitesurfen ist dort seit April 2009 mitversichert - aber ich denke ein Schutz über die KSA ist sicherer...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Hallo Kiter!

von Soese am 09.02.2010 13:48

Hallo Madda, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Wir gehen bald wieder los - noch bin ich zu weich bei den Temperaturen...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Webcam Holnis

von Soese am 08.02.2010 08:38

Ich denke, wir sollten uns da mit den Jungs von Nordwind-ev kurzschliessen, die haben für die Wetterstation in Holnis auf jeden Fall einen Internetzugang, sonst könnte das Wetter ja nicht live ins netz kommen.

Eine Beteiligung an den (Wartungs-)Kosten und die Verlinkung auf deren Seite wäre für alle Beteiligten vorteilhaft.



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 31.01.2010 16:36

Ich richte es ein, dass ich am 26.2. arbeite. Meine Schicht fängt um 22:00 an, bin aber um 21:00 dort, wenn wir dort das Treffen stattfinden lassen. Für die Video-Versorgung sorge ich rechtzeitig.

Falls auch gegessen werden soll, unser Koch ist Inder und macht hervorradendes indischesCurry und andere Leckereien auf Vorbestellung. Normale schnelle Bistrokost ist natürlich auch da...



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: Stammtisch Test:

von Soese am 27.01.2010 17:28

Ist Sportland denn überhaupt auch n bißchen gemütlich oder sowas?


Naja, das Bistro ist in uralt Eiche Rustikal eingerichtet, die Polster aufgeschlissen und die Teppiche übel mitgenommen.
Da mache ich niemandem was vor - aber eine gemütliche Runde bekommt man da ajF hin...und Kitefilme auf der Leinwand. Ich habe da allerlei Getränke und Knabbereien und gute Preise.

Ich verstehe aber vollkommen, wenn ihr die City vorzieht und würde mich euch anschließen, wenn ich nicht arbeiten müsste!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten

Soese
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 508

Re: völlig Ahnungslos

von Soese am 27.01.2010 17:09

Dann hoffe ich mal, dass Du den Text so bekommen hast...:D

:arrow: "sind die Seile dabei..."!!!



Power your Kite - depower your Life!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite