Suche nach Beiträgen von christian

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


christian

60, Männlich

Beiträge: 11

Re: wer vermisst sein trapez?

von christian am 07.06.2013 12:10

Hallo Hanns, ich habe mein Schwarzbrotes Airushtrapez mit weißer Leash dort an einem Mittwoch liegen lassen. Bitte melde Dich doch bei mir.Christian Haermeyer01704053327Danke

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

Re: Gewährleistung

von christian am 03.02.2011 23:33

mein tip dazu,immer schön den pirates treu bleiben.seit über zehn jahren bin ich dort kunde und hatte schon einige reklas.
hat immer reibungslos geklappt.das kenn ich in anderen shops auch anders.

gruss christian

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

grosser Tag in hagkat(Capetown)

von christian am 30.01.2011 22:22

Thanks god and airush I am still alive!
Gruss Christian

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

Grüsse aus Capetown

von christian am 19.01.2011 15:45

Moin moin Ihr Daheimgebliebenen,
fette Wellen ordentlich Druck,Kapstadt hält mal wieder alles was es verspricht,und Haie haben wir auch schon gesehen.
Wens interessiert der kann sich unsere unprofessionelen Bilder ansehen.Nächstes Jahr nehmen wir einen Fotografen mit
Bewerbungen an Christian und Frank

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

Re: kites aus auto geklaut

von christian am 26.08.2010 15:10

die kites sind in adelby nach einschlagen der scheibe aus dem auto geklaut worden

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

kites aus auto geklaut

von christian am 26.08.2010 09:06

die kites sind aus dem auto in der glücksburger str.geklaut worden.(ecke adelbyaer kirchenweg).mit eingeschlagener scheibe
also das volle programm.

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

kites aus auto geklaut

von christian am 25.08.2010 22:52

moin moin ,
letzte nacht sind mir drei kites aus dem auto geklaut worden(24-25.8).ein 8er airush lithium in violett mit gruen ohne bar,
ein 12er airush lithium in weiss mit orange mit kleiner reperaturnaht an einem tip,auch ohne bar und ein 4.5 naish code in orange mit bar.wenn ihr mir irgendwie helfen könnt den wichsern das handwerk zu legen wäre ich euch sehr dankbar.
den fetten tag heute in hvide sande konnten sie mir aber nicht versauen.
wenn ihr was hört meldet euch bitte hier oder bei den surf pirates.
danke christian

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

kites aus auto geklaut

von christian am 25.08.2010 22:44

moin moin
mir haben sie letzte nacht vom 24-25.8 einen 8er und einen 12er airush lithium und einen 4.5 naish code aus dem auto geklaut.
der code ist orange,der 8er violett mit gruen und der 12er weiss mit orange.der 12er ist genäht am rechten tip. die airush sind ohne bar der naish mit. wenn ihr mir helfen könnt den wichsern das handwerk zu legen wäre ich sehr dankbar.den fetten tag
heute in hvide sande konnten sie mir schon mal nicht versauen.
danke,christian
ps.wenn ihr was hört meldet euch hier oder bei den surf pirates

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

nochmal grüsse aus capetown

von christian am 04.02.2010 23:10

hallo jungs,
liebe grüsse aus capetown.anbei ne neue fototapete für thoschl`s hobbykeller.wo`s dann hoffentlich bald was zu
trinken gibt.fotos vom 28.1.10(.wir nehmen nur fotos von kleinen tagen,sonst sieht man immer nur den kite.(protz).
bis bald in flensbirien,
christian und frank

Antworten

christian

60, Männlich

Beiträge: 11

airush converse ,airush lithium highend

von christian am 01.02.2010 13:00

hallo rainer(wolle)und alle die es interessiert,

der converse 6.0 i 2010 ist mindestens so geil wie der 2009er.der war ja schon super.ein genauer vergleich ist schwierig
da hier die wellen sauberer und dazwischen das wasser spiegelglatt ist.da der shape identisch ist sind beide wahrscheinlich in der welle super.die neuen pads mit einem zwischen den straps erübrigen beim 2010er das hässliche wichswachs.die neuen finnen sind natürlich besser.fcs style).
besonders überascht war ich von den highendeigenschaften des lithium.gestern waren 30-35 kn.(gemessen)und michi von sylt war mit seinem 6er nomad(24m) nicht mehr glücklich und musste einen 4.5 aufbauen.der 6er lithium ging mit 22m auch nicht mehr entspannt,aber schnell auf 19 m gekürzt und ich dachte dasn ist ein anderer kite.totall entspannt
und kein gezerre beim botton turn und das ding dreht natürlich noch schneller.Fazit ist für starkwind und besonders in der welle ist das einfache variieren der leinenlängen ein muss,dann ist der einsatzberich riesig.

Liebe grüsse aus capetown

christian

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite