Suche nach Beiträgen von krissy_we

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


krissy_we

34, Weiblich

Beiträge: 1

Gemeinsam kiten, Spot-Infos, etc.

von krissy_we am 28.08.2023 18:52

Hallo zusammen, 

ich fahre am Samstag für eine knappe Woche nach Flensburg und würde in der Umgebung gerne kiten gehen.
Da ich die Spots in der Gegend noch nicht kenne, bin ich noch etwas unsicher, obwohl ich sicher kiten kann.
Ich war bisher nur an Spots von Schulen mit Start/Lande-Hilfe und Bootsrescue (die ich natürlich nicht mehr gebraucht hätte ).

Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand mir einen guten "Einsteiger"-Spot (vor allem von Samstag-Montag) empfehlen kann und vielleicht auch selbst unterwegs ist, so dass man sich ein wenig connecten kann.
Ich hab mich natürlich schon durch die Website geklickt und alles mögliche gelesen aber persönlich ist es doch immer etwas netter.

Ich freue mich von euch zu hören!

Krissy

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite