Suche nach Beiträgen von Kitemaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Kiter (Anfänger) zum gemeinsamen üben gesucht

von Kitemaus am 16.06.2019 08:26

Moin Anna,
Möglichkeiten um hier aufs Wasser zu kommen sind super bei uns.
Unter dem Reiter Spots, haben sich mal ein paar Leute echt viel mühe gemacht und alles gut beschrieben.
Ich wünsche dir viel Spass auf dem Wasser.
Man sieht sich
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Northpumpe in Holnis vergessen

von Kitemaus am 25.04.2019 06:53

Moin,
da wurde eine Pumpe gefunden, habe das ganze mal angeleiert. sollte laufen
gruß Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: kleine Vorstellung...

von Kitemaus am 19.04.2019 08:36

Moin Andrea,
Herzlich willkommen bei den Fördekitern, Material gibt es ja von bis . Kommt immer drauf an was man ausgeben möchte und kann.
Aber einen Kurs zu besuchen ist schon mal sehr wichtig.
Bis dann
Vg Mary

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Webcam Holnis

von Kitemaus am 06.03.2019 09:03

OH kein Fernsehprogramm mehr

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Webcam Holnis

von Kitemaus am 03.03.2019 07:50

Ein Blick auf die Camera und Zack ab nach Holnis. Ein schöne Aktion.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Webcam Holnis

von Kitemaus am 01.03.2019 08:47

Super endlich mal wieder anständiges TV Programm . Dankeschööööööön 

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Vorstellung | Filip Bertram

von Kitemaus am 16.02.2019 10:45

Moin und willkommen,
ähm ja Henning ist manchmal mit Flysurfer am Start, hihi , ich würde sagen immer, es sei denn man hängt ihm einfach mal was anderes an den Hacken, hihi,
wir haben hier wirklich schöne Möglichkeiten auf Wasser zu kommen.
Man sieht sich auf dem Wasser.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: SUCHE WOMEN'S WAIST HARNESS in XL

von Kitemaus am 11.10.2018 08:14

Moin,
ich hatte auch lange das Problem, bin dann bei ION gelandet, das Ion Nova Diamond, die größe L ist dort sehr gut, hatte fast alle Trapeze bei den Piraten durchprobiert , weil keines richtig gut war, und ich wollte auch gerne eins für Frauen, mit dem bin ich sehr zufrieden, und fahre es nun schon 1,5 Jahre.
Viel erfolg
vg

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Re: Fundsache

von Kitemaus am 21.07.2018 09:43

Super der Besitzer ist ermittelt.

Antworten

Kitemaus

-, Weiblich

Beiträge: 42

Fundsache

von Kitemaus am 19.07.2018 22:51

Moin,
Das Fördekiter Fundbüro hat wieder eine Meldung zu machen.
Habe heute Abend an der Beckerswerft so ein Stück Brett gefunden, mit Griff und Käsequanten Schlaufen.
Ich möchte es nicht allzu lange im Auto haben. Also melde dich. An Hand der Schlaufen kann ich erkennen, deine Füße sind
zu klein um ohne Board weiter zu kommen.
Aloha Mary

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite