Suche nach Beiträgen von Felix

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Felix

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kiten am Wochenende

von Felix am 09.06.2016 07:36

Hallo Franzi,

dir auch viel Erfolg und Spaß am Kiten. Hoffen wir mal das Wind und Wetter mitspielt.

Gruß

Felix

 

Antworten

Felix

47, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kiten am Wochenende

von Felix am 08.06.2016 17:19

Hallo,

ich bin gerade neu hier, am Freitag ist NW Wind angesagt und ich wollte gerne mal den Spot in Wackerballig testen. Trifft man dort viele Gleichgesinnte an diesem Spot bei den Bedingungen. Worauf muß ich bei diesen Spot achten? Sollte man als Anfänger besser in der Bucht (Süd) bleiben oder nördlich? Wie weit geht das Stehrevier?
Freue mich wenn ich dort jemanden antreffe.

Schöne Grüße

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite