Suche nach Beiträgen von Mimo

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Moin ich bin neu

von Mimo am 18.04.2016 18:42

Willkommen Ulf -  cooles Profilbild!
Bis bald am Spot! 

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Kiter - Sommerfest ???

von Mimo am 26.07.2015 18:06

Ich bin interessiert!
Und wahrscheinlich auch andere, die - wie ich - nicht jeden Tag hier reinschauen. Vielleicht mal über Facebook verkünden?
Allerdings bin ich am 12.09. leider am Rinkøbing Fjord 8-)
Bei einem früheren Termin oder wieder ab Oktober wäre ich dabei und könnte ein Fass Bier beisteuern. Natürlich nur bei mehr als drei Teilnehmern

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: GemeinsamKiten ... Anfänger / Einsteiger

von Mimo am 07.03.2015 10:12

So um die Zeit werde ich auch da sein. Bis später!

Antworten

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vorstellung

von Mimo am 06.03.2015 21:40

Genauso siehts aus Henning,

Hatte die Rentnerbucht schon angepeilt; wenn du da bist, fahr ich da morgen hin.

Ich denke wir sehen uns dann am Nachmittag - bis dann,
Timo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 21:41.

Mimo

99, Männlich

Beiträge: 5

Re: Vorstellung

von Mimo am 06.03.2015 15:40

Moin!
Ich heiße Timo, hab lange mit Buggymatten rumgetüddelt und mich auch am Kitelandboarding versucht und gottseidank letztes Jahr den logischen Schritt aufs Wasser gewagt. Wegen Beruf und Familie komme ich leider nur selten dahin, und meist können meine wenigen Kitekollegen dann nicht. Ganz alleine ist aber nicht nur blöd sondern mir als frischgebackenem Familienvater auch zu riskant. Deshalb frage ich hier: wo seid ihr morgen?
Schönes Wochenende, Timo
P.S.: ich bin Logopäde, und manche Kinder machen aus Timo -> Mimo, daher der Nick

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite