Suche nach Beiträgen von Vicipedia

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Vicipedia

30, Männlich

Beiträge: 5

12 qm 13 qm gesucht!

von Vicipedia am 26.04.2014 18:27

Moin moin, wie schon der titel sagt suche ich nach nem 12er bzw 13 qm kite. Am besten aus 2013. Wenn ihr irgendwas brauchbares dar habt, sagt mir einfach bescheid ! :)

Antworten

Vicipedia

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Komplette Ausrüstung gesucht

von Vicipedia am 23.09.2013 20:40

Hey, das klingt nicht schlecht. Aber die frage ist wie schnell lernt man mit diesem kite aus ? Nicht das ich mir in den nächsten Wochen noch nen neuen kaufen muss. ;D

Antworten

Vicipedia

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Komplette Ausrüstung gesucht

von Vicipedia am 23.09.2013 14:13

Also ich bin ca 1.80 groß und rund 80 kilo leicht. Ich kenne jetzt zwar nicht die Unterschiede zwischen einem Kiteboard und einem Wakeboard aber ich fahre ein LQ -Flex 136 von daher dachte ich das es auch so eins in etwa sein müsste. Das Budget spielt so keiner Rolle es sollte aber was Gutes zu einem Fairenpreis sein.

Antworten

Vicipedia

30, Männlich

Beiträge: 5

Komplette Ausrüstung gesucht

von Vicipedia am 22.09.2013 14:54

Moin moin, wie ihr es schon in der Überschrift erahnen könnt, suche ich eine komplette Ausrüstung zum Kiten. Sie muss jetzt nicht unbedingt für profis sein ;) aber gut genung zum Lernen. Bei der größe des Kites hab ich so noch keine Vorstellung, welche Verhältnisse hier in Flensburg angebracht sind. Das Board sollte schon 137 sein.

Wenn ihr natürlich noch tipps habt zur Ausrüstung bin ich auch nicht abgeneigt sie mir anzuhören :)

Ich freue mich über eure Angebote :)

Mit freundlichen Grüßen Victor

Antworten

Vicipedia

30, Männlich

Beiträge: 5

Vorstellung

von Vicipedia am 18.09.2013 21:12

Moin moin, ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Victor, 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus der nähe von Hamburg. Ab diesem Herbst fang ich an, an der Fh-Flensburg, Regenerative Energietechnik zu studieren.In meiner Freizeit habe ich eine große Verbindung zum Sport durch Leistungsturnen und Hockey. Diese Sportlichkeit wollte ich mir auch in Zukunft bewaren:D. Durch die nähe zu Wasser und Wind, wollte ich gerne anfagen zu Kiten. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre aktiv Wakeboard und weiß daher auch wie es sich anfühlt auf einem Board zu stehen bzw. das Wasser zu verlassen um abzuheben ;).
Zudem habe ich auch schon einen Kitekurs gemacht und bin so weit fortgeschritten, so dass ich alleine aufs Wasser kann ;). Aber es wäre natürlich ziemlich cool, wenn es hier ein Paar verrückte Leute gibt die den Kitenachwuchs fördern möchten oder mir einfach mal die Gegend zum Kiten zeigen wollen. Gerne nehme ich auch Beratung zu gutem Equipment entgegen

 Ich freue mich von euch etwas zu hören!

In diesem Sinne: Haudi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite