Suche nach Beiträgen von papo

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Verkaufe North Gonzales 2012 142x142

von papo am 18.11.2013 18:32

Verkaufe ein North Gonzales aus 2012 in 142x42 in gutem Zustand.
Das Brett habe ich im Frühjahr 2012 neu gekauft.

Es hat die guten Entity-Bindungen drauf und wurde nur ein paar Sessions genutzt, da es mittlerweile nicht mehr in meine Range passt. Ich habe ein paar Bilder gemacht, auf denen man den Gesamtzustand sehr gut sehen kann. Ausser den üblichen leichten Kratzern auf der Unterseite (relativ wenige, einer ist minimal tiefer - siehe extra Foto) gibt es nur noch ein paar Kratzer an der Oberfläche des Entity-Pad zu erwähnen. Beides nur optische Makel.

Alles in allem ein schönes Brett welches immer gut von mir behandelt wurde. Gerne kann das Brett in Flensburg besichtigt oder bei Wind natürlich auch getestet werden. Transport nach Hamburg kann ich organisieren. Bis nach Kiel kann ich es gegen Spritgebühr bringen.

Bilder gibts hier: << klick >>

Preis: 270€.

Bei Fragen, fragen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 18:37.

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Re: Protokoll der Mitgliederversammlung

von papo am 30.09.2013 09:46

Danke fürs Protokoll aber ist die Namensnennung im Absatz bezügl. nicht gezahlter Haftpflichtversicherungsbeiträge nicht bedenklich im Sinne des Datenschutz? Mahnverfahren hin oder her, aber der Genannte wird hier ja doch etwas an den Internetpranger gestellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 09:47.

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Re: Mystic Sitztrapez Aviator in M

von papo am 19.08.2013 11:12

 - verkauft - 

Antworten

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Mystic Sitztrapez Aviator in M

von papo am 13.08.2013 11:36

Moin,

biete hier mein Mystic Aviator Sitztrapez (Größe M, schwarz) zum Verkauf. Das Trapez wurde vor ca. 1,5 Jahren im Surfshop gekauft und lediglich anfangs ca. 5-8 Mal benutzt. Es weist kaum Gebrauchsspuren auf und sieht daher nahezu aus wie aus dem Laden (siehe Bilder im Link). Es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden.

Der Preis liegt bei 50,-.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 11:37.

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Re: Kiten Morgen (07.08) und Donnerstag (08.08)

von papo am 07.08.2013 10:31

Mittlerweile sieht der Forecast ja leider ziemlich mau aus. Ich würde dir bei W/SW auch eher Egeskov empfehlen, ab W auch Wackerballig. Egeskov ist zwar, wie schon erwähnt, durch die Ziegel etwas ekelhaft beim Einstieg aber bietet dafür einen großen Stehbereich. Schausende ist m.M.n. für Anfänger nicht geeignet da es relativ schnell recht tief wird und der Boden, auf dem teilweise größere Steine vorhanden sind, sehr schlickig ist und damit wenig Halt bietet (am Anfang steht man halt viel im Wasser). Ausserdem kommt die Mole auch recht schnell wenn man noch nicht gut Höhelaufen kann. Hinzu kommt noch, dass der Startbereich bei SW mit ziemlichen Böen aufwarten kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2013 10:33.

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Re: Board gefunden in Broagger / DK

von papo am 25.04.2013 11:19

Erledigt.

Antworten

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Board gefunden in Broagger / DK

von papo am 23.04.2013 23:17

Wir haben heute (23.04.2013) ein herrenloses Board in Broagger gefunden.
Der Eigentümer möge sich doch bitte bei mir melden.

Antworten

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pumpe in Wackerballig gefunden

von papo am 16.09.2012 13:41

Hast eine PM .

Antworten

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Re: Webcam

von papo am 14.08.2012 16:47

Geht wieder .

Antworten

papo

41, Männlich

Beiträge: 19

Heute (27.07.2012) Kiten / Falshöft?

von papo am 27.07.2012 13:09

Moin zusammen,

lt. Windfinder soll es heute Abend gegen 18:00 ja an einigen Spots noch etwas Wind geben. Hatte das z.B. bei Falshöft gesehen. Ich selbst war an dem Spot noch nicht, es sieht aber bei Google Maps zumindest so aus, als gäbe es auch anfangs einen Stehbereich. Ich bin zwar noch relativ am Anfang mit meinen Kitekünsten, aber Höhelaufen und Halse klappt zumindest schon - da sollte es doch in Falshöft gehen, oder? 

Oder hat jemand für heute noch einen guten Alternativvorschlag?

Danke schonmal! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite