Suche nach Beiträgen von Beachboy

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Beachboy

38, Männlich

Beiträge: 4

Heute Kiten

von Beachboy am 18.05.2011 14:08

ist wer dabei gleich so im raum flensburg ?????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011 14:09.

Beachboy

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Feste Bindung ....

von Beachboy am 16.05.2011 19:00

musst du schauen von welchen jahr die boots sind und von welchem jahr die boards sind ;)....
also ich kann dir da muhl watersports empfehlen einfach anrufen da die jungs haben richtig ahnung.... haben auch alles an Bindungen da...
also ob du open oder closed toes hast wenn du beide fest zumachst kommst nirgend so einfach raus bis garnicht ;)....

Antworten

Beachboy

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Feste Bindung ....

von Beachboy am 16.05.2011 15:04

ja also die halterung von der Bindung ist kleiner als die Bohrungen auf dem Brett gibt also so verlängerung die dann die boots auf dem Board halten klappt perfekt... naja wenn die schuhe vorne offen sind hat du immer kaltes wasser an den Zehen was bei kälteren Jahrezeiten nicht s gut ist deswegen hab ich geschlossene Boots

hau dir gleich noch mal nen foto hier rein ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 15:16.

Beachboy

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Feste Bindung ....

von Beachboy am 16.05.2011 14:00

Moin Moin
also für mich war ein Kriterium, dass ich leicht rein und raus komme und das die Bindung mit Schnürung ist....
dann ist es Geschmackssache willst du Boots als ganze Schuhe oder welche vorne offen ..?

Und zu den Bindungen ja musst du von der größe aufpassen ich habe die Ronix Frank Boots 2011 und brauchte dafür so Ersatzhalterungen, gibt es dann auch direkt von Ronix... glaube die liquid force müßten so passen kommt halt drauf an ab 2010er modellen brauch man die zusatzhalterungen

Also kann die die Ronix nur echt empfehlen sind super bequem leicht und extrem weich beim laden ....
naja und zum Wakeboarden sind sie auch perfekt..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite